Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Bekomme gestern eine Warnung von meinem Mann.
    "Wenn du auf der Straße eine türkische Familie mit Kleinkind und Minihund siehst, pass ja auf. Die sind neben uns stehen geblieben (uns ist in dem Fall nur Samson und mein Mann), den Minihund auf dem Arm, der die ganze Zeit Samson ankläfft. Plötzlich, so schnell, das man nicht Reagieren konnte, hält sie den Kläffer Samson vor die Nase zum "Hallo"-Sagen und damit er aufhört zu kläffen. Zum Glück war Helena nicht dabei. Die kennt wohl nur Hunde, die da nen Stück zurück springen. Helena hätte den gefressen." :ugly: :lepra:

Das macht mir wirklich Mut.

• Wir waren gestern auch im Opel-Zoo. Solche Erlebnisse hatten wir nicht. Es waren 2 Kleinigkeiten aber ansonsten nette Kinder und die meisten waren mehr am Hund als an den anderen Tiere interessiert. Die erste Kleinigkeit war, ein Kind kommt zu unserem Tich angeschluerft, schlurft einmal rum klettert auf die Bank und will unter den Tisch rutschen, da hat mein Mann Barsch gesagt er soll das lassen. Der Kleine dann: " Hund" und mein Mann meinte nur er soll gehen und hat die Hand so gehalten, dass Kind nicht zum Hund kam. Der Vater dachte ich wäre nicht da aber der stand dabei und hat dann erst was gesagt. Mein Mann meinte nur das es echt doofe Leute gibt aber den Typ hat nix interessiert. Das zweite war, kleines Mädchen rennt mit ausgebreiteten Armen zum Hund, extrem süß aber die konnte kaum laufen und unser Hund will alles küssen, die waere umgefallen dabei. Mein Mann meinte nur: "keine gute Idee" und die Mutter hat die süße Kleine eingefangen, extrem böser Blick aber egal.

• Zitat

Wir waren gestern auch im Opel-Zoo. Solche Erlebnisse hatten wir nicht. Es waren 2 Kleinigkeiten aber ansonsten nette Kinder und die meisten waren mehr am Hund als an den anderen Tiere interessiert. Die erste Kleinigkeit war, ein Kind kommt zu unserem Tich angeschluerft, schlurft einmal rum klettert auf die Bank und will unter den Tisch rutschen, da hat mein Mann Barsch gesagt er soll das lassen. Der Kleine dann: " Hund" und mein Mann meinte nur er soll gehen und hat die Hand so gehalten, dass Kind nicht zum Hund kam. Der Vater dachte ich wäre nicht da aber der stand dabei und hat dann erst was gesagt. Mein Mann meinte nur das es echt doofe Leute gibt aber den Typ hat nix interessiert. Das zweite war, kleines Mädchen rennt mit ausgebreiteten Armen zum Hund, extrem süß aber die konnte kaum laufen und unser Hund will alles küssen, die waere umgefallen dabei. Mein Mann meinte nur: "keine gute Idee" und die Mutter hat die süße Kleine eingefangen, extrem böser Blick aber egal.

Ich glaube, ich hab euch gesehen. Zumindest euren Hund, auf die Leute achte ich meist weniger :ops: :hust:
    War am Spielplatz als ich grad mit meiner Tochter da unterwegs war. Mein Mann hatte mit Chili in einer der Grillhütten gewartet.

• Ich achte auch nur auf die Hunde :-) Bin so ein "Rütter-Klischee" ohne Hund erkenne ich die Leute nicht.

Mein Hund hat am Spielplatz die Pferdestatue angebellt, weil sie sich so erschrocken hat. :-D

Ich hab nur als wir gehen wollten einen Boxer gesehen, mit noch einem anderen Hund dabei... das wart aber nicht ihr?

Sorry für OT

Noch etwas passendes... Hund ist heiß, ich sage es meiner Mutter und was kommt als Antwort: Oh, jetzt habt ihr einen "Hot-Dog"

*witzkommrausdubistumzingelt* :lachtot:

• Ich hab heut 2 Kinder sowas von zusammengefaltet.... :xface:
    Sehe ich auf dem Weg mit meinem kurzen zum Kindergarten zwei Mädels,so ca. 7 wie sie eine Katze ärgern, sie an den Vorderpfoten hochheben und durch die Luft schleudern (Ich kenne diese Katze das ist ein totgutes Tier) und das furchtbar witzig finden und es wiederholen wollen...
    Leider habe ich den schönen Spaß ein Ende bereitet, und die Kinder dermaßen im nicht grade netten Ton zusammengeschissen,und ihnen zugebrüllt wenn ich das noch mal sehe nehme ich die beiden höchstpersönlich und schleuder sie durch die Luft und knalle sie dann auf den Boden,damit sie mal sehen können wie weh das tut..
    Die beiden waren dann dermaßen eingeschüchtert, dass sie heulend in höchstmöglichsten Abstand an mir vorbei gedüst sind.
    Irgendwie tat mir das gar nicht leid,um die Kinder.
    Hab dann erst mal die humpelnde Katze nach Hause gebracht.

• Zitat

Ich hab heut 2 Kinder sowas von zusammengefaltet.... :xface:
    Sehe ich auf dem Weg mit meinem kurzen zum Kindergarten zwei Mädels,so ca. 7 wie sie eine Katze ärgern, sie an den Vorderpfoten hochheben und durch die Luft schleudern (Ich kenne diese Katze das ist ein totgutes Tier) und das furchtbar witzig finden und es wiederholen wollen...
    Leider habe ich den schönen Spaß ein Ende bereitet, und die Kinder dermaßen im nicht grade netten Ton zusammengeschissen,und ihnen zugebrüllt wenn ich das noch mal sehe nehme ich die beiden höchstpersönlich und schleuder sie durch die Luft und knalle sie dann auf den Boden,damit sie mal sehen können wie weh das tut..
    Die beiden waren dann dermaßen eingeschüchtert, dass sie heulend in höchstmöglichsten Abstand an mir vorbei gedüst sind.

das hast du genau richtig gemacht.

Wir haben hier im Ort Kinder die sobald man die Tür auf macht direkt ins Haus gehen.
    ich bin jedesmal entsetzt darüber.
    Habe aber Mitbekommen das eine Mutter das genauso macht.
    Meine Zwerge müssen warten bis sie reingebeten werden.

heute morgen hatten wir das wieder das ein Mädel rein ist und gleich in die Küche zu unserer Katze.
    sie hat zum glück nur eine gesehen und dann in "Babysprache" mit der gesprochen.
    Wäre das mein Kater gewesen hätte sie von dem eine gefasst.
    weil er sowas nicht mag

• Zitat

Ich hab heut 2 Kinder sowas von zusammengefaltet.... :xface:

Auf was für Ideen kommen Kinder bitte? Mir wäre sowas im Traum nicht eingefallen und ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals ein Kind so Grausames mit Tieren tun gesehen zu haben . . .

Ich möchte nicht wissen, was manche Kinder für ein Elternhaus haben . . .

• Zitat

Also ich weiß von ner Katze,die von Kindern zum Spannferkel gemacht wurde, würde beim Lebendigen Leib am Stock angebunden überm Feuer geröstet.... Und das ist leider kein Scherz.

Mein Gott...Ich glaub, bei dem Anblick würd ich mich vergessen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!