Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
"Ja, das ist ein Rüde, 5 Jahre, seid 3 Jahren kastriert, vom Sternzeichen Stier, was sich am besten mit Hunden des Sternzeichens Krebs, Wassermann und Widder verträgt. Er liebt Bälle, mag aber keine Kauseile, entwurmt wird er immer am 2. Tag der Monate Feb. Juli und Nov. und einmal im Jahr geimpft bei Dr. Müller in der xyStr. 11. Dem seine Sprechstundenhilfe ist so ne nette mit roten Haaren. Momentan hat er einige Blähungen, weil wir das Futter umstellen, weil wir von XX auf XY umstellen...."
So macht man das, wenn man einen Rüden hat. Zum Glück hab ich Hündinnen, kastriert

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sorry, aber auf die Frage antworte ich, wenns geht, auch nicht (sondern mache sowieso nen Bogen),
denn zu häufig passiert das:"Ist das ein Rüde?"
"Ja"
"Ah super, meine mag keine anderen Mädchen"
*klick* - Leine ab, und es wird auf meinen zugebrettert.Ich würde einfach zurufen, dass die Hündin läufig ist und gut ist.
-
Zitat
oh wow, Lisa, krasse Geschichte... :help:
Finde ich auch. Erst heute habe ich mich mit meiner besten Freundin darüber unterhalten, wie schnell mittlerweile die Kids erwachsen werden. Während wir noch mit 11 Jahren mit Barbie gespielt haben (als Beispiel), denken sie jetzt teilweise nur noch an das, was IN ist, was die Freunde machen, er IN ist, wie was IN ist und sind auf sich gestellt (der eine mehr als der andere, manche wachsen Gott sei Dank immer noch in einem bewahrenden Umfeld auf). Traurig
-
Kein bemerkenswerter Satz, aber ich habe im Moment alle paar Tage eine bemerkenswerte Begegnung:
Ein Pärchen mit zwei Irischen Wolfshunden - im Schlepptau zwei Chi's.... Das ist wirklich ein tolles Bild.
Während die beiden Riesen gemächlich laufen, kläffen die beiden Chi's alle anderen Hunde an 
Dann noch:
Kennt ihr das wenn euch Namen von Dingen nicht einfallen? Ich wollte meiner Mutter vorhin sagen, das ich einen Zollstock brauche, aber ich kam nicht auf das Wort und dann nach ewigen Versuchen ihr zu erklären, was ich will, hab ich gesagt: "Wie ein Maßband nur in steif!"
-
Zitat
Kennt ihr das wenn euch Namen von Dingen nicht einfallen? Ich wollte meiner Mutter vorhin sagen, das ich einen Zollstock brauche, aber ich kam nicht auf das Wort und dann nach ewigen Versuchen ihr zu erklären, was ich will, hab ich gesagt: "Wie ein Maßband nur in steif!"

sehr gut! Bei uns heißt das Ding nur "Fünfermeter" (Schöpfung meines Bruders als er klein war
) -
-
Ganz frisch von vorhin:
"Unser Hund kommt aus Ungarn"
-Meiner´ursprünglich auch, ist aber hier in ein Partnertierheim gekommen"
"Oh! Dann sind die ja vielleicht Geschwister?!?! Könnte ja sein!"
Ich:
:o0: :denken: jaaaaaaa, vielleicht.... 
-
Ich durfte eben endlich auch mal ein Exemplar der nicht ganz so seltenen Flexishire Terrier kennenlernen, allerdings nicht reinrassig, sondern gepaart mit einem Kamikachi - anders kann ich mir jedenfalls den Ausfall quer über die Straße zu uns hin nicht erklären.
Der bei mir ansässige LPiA (Leinenpöbler in Ausbildung) machte eine Unterhaltung über das gerufene "Ist ihrer auch ....?" leider unmöglich.
Seit dem grübele ich nach, was er auch sein könnte:
- lebensmüde?
- durch die Verkehrserziehung gerasselt?
- größenwahnsinnig? "Den LKW hier werde ich mal zeigen, wer hier Hausrecht hat!"
- auf der Suche nach neuen Besitzern? Häufig sind Selbstmordversuche ja angeblich nichts als verkappte Hilfeschreie...
-
Wir hatten eben eine -wie ich finde- sehr süße Begegnung.
Hurley und ich gehen unsere Runde, sie an der Leine, weil läufig. Als wir um die Ecke biegen, sehe ich, dass uns ein (mir unbekanntes) Pärchen mit Kind und kleinem Hund entgegen kommt. Also sag ich mein Sprüchlein auf, von wegen läufige Hündin und sowas, setze Hurley ab und warte.
Die beiden haben ihren Hund gleich rangerufen, die Leine gesucht.... und nicht gefunden... Ich dachte schon "Na suuuper", da setzen sie den kleinen kurzerhand in den Buggy
Keine Sorge, das Kind saß da nicht drin
Fand ich supernett besonders, weil ich sonst immer nur "Macht nichts, der ist kastriert" (weiß er aber nicht
) zu hören bekomme.Außerdem kam denn noch ihre kleine Tochter an und hat Hurley ganz lieb gestreichelt und wollte sie behalten
-
Zu den beiden Mädchen allein im Center:
Das Jugendamt anrufen? Schon mal daran gedacht das die Eltern alleinerziehend sein könnten und leider die meisten Chefs (und Kollegen) absolut dagegen sind ihren Mitarbeitern mit Kindern die ganzen Ferien freizugeben?
Und selbst wenn 2 Elternteile da sind, oft genug müssen beide arbeiten, womit wir wieder beim eben genannten sind: 6 Wochen Urlaub ist nicht, schon gleich garnicht am Stück.
Wieso denkt ihr gleich an Verwahrlosung und sowas?Und "behütet aufwachsen" heißt nicht das die Kinder 24 Stunden unter Aufsicht stehen. Wart ihr früher in den Ferien nicht auch den ganzen Tag unterwegs mit Freunden?
Heute mittag kam der Paketbote gerade auf den Hof als ich mit Arren ausm Garten wiederkam. Monster stürmt natürlich sofort los, ein Mensch, juhuuu!
Mein "Arren, nein! Komm her!" interessiert ihn natürlich nicht die Bohne, ich bin aber auch schon losgelaufen, rufe "Tut mir leid, der ist lieb, noch ein Baby!" und schnappe ihn mir, leider erst nachdem er schon 1mal am Paketboten hochgehüpft ist. Auf meinem Arm motzt er rum, jaulend und jammer-knurrend, aber immer noch wedelnd und den Paketboten anhimmelnd. Ich lächle entschuldigend. "Tut mir wirklich leid, das übe..." Weiter komme ich nicht, er unterbricht mich.
"Oh oh, der ist aber aggressiv! Also, dann weiß ich ja das hier ein Kampfhund ist und ich nächstesmal zutrete."
Mir fällt die Kinnlade runter.
Er fängt an zu lachen und tätschelt Arrens Kopf. "Ne, warn Scherz! Den hier nehm ich gleich mit, was ein Süßer!"
Ja, ganz toller Scherz! Nix als Verrückte da draußen. :irre: -
Achtung! Ein Klassiker!
Hab einer anderen Hundebesitzerin erzählt, dass ich barfe....sie ganz neugierig gefragt, was das sei????
Ich habe ihr die Grundzüge erläutert und sie verzog ihr Gesicht: "Rohes Fleisch??? Na, ich weiß ja nicht!"Zu gerne hätte ich folgenden Satz ausgesprochen: "Ja, ich weiß auch nicht...ich dachte auch, er würde sich abends mit ner Dose Ravioli und nem Bier vorn Fernseher setzen, aber jetzt muss ich sogar zum Pinkeln vor die Tür!"
Hallloooooo, und die Mäuse die ihr Hund ausbuddelt und frisst sind vorher auch mal eben in den Kochtopf gehüpft!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!