Petition/Demo gegen sexuellen Missbrauch von Tieren!
-
-
Zitat
Schlimm sowas..
Aber selbst hier gabs schon das Thema https://www.dogforum.de/zuchtunterstuz…os-t145237.html zwar nicht ganz so grausam aber schlimm finde ich das trotzdem.
Es ging darum das jemand auf einem Portal gefragt wurde ob er nicht beim absamen des "zuchtrüden" helfen mag.
Da wird der eigenen Perversion dann mit hilfe der Unwissenheit anderer nachgegangen.:/
In diversen Foren und auf ganz normalen Seiten wird ganz unverblümt
nach Hündinnen gefragt die Mann mal "decken" könnte und
Frauen fragen nach Tips wie sie ihren Rüden dazu bringen
sie zu "decken"!
Und so weiter... Das ist so unglaublich krank!Jemand schrieb hier von Parallelen zu Pädophilen...
Die sind wissenschaftlich belegt.
Und trotzdem gibt es kein Gesetz!Das ist unfassbar! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Petition/Demo gegen sexuellen Missbrauch von Tieren!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich denke jetzt geht es mir wie vielen die hier reinlesen. Ich schaffe es nicht mich mit diesem Thema zu beschäftigen.
So abgehärtet bin ich nicht. Ich könnte da gar nicht mehr schlafen.Wollte nur sagen, dass ihr meinen höchsten Respekt habt, wenn ihr es schafft euch gegen diese furchtbaren Machenschaften einzusetzen.
Für mehr fehlen mir grad wirklich die Worte.
-
Ich mag da auch gar nicht drüber nachdenken. Wie widerlich, krank und bescheuert sind diese Leute nur?
Zu dem Fall in Saarbrücken - leider gleich bei mir ums Eck - haben sich vor ein paar Tagen / Wochen tatsächlich bei FB die Leute gefetzt, weil die einen behaupteten, es sei eine Fotomontage, und haben diejenigen angegangen, die das bei der Polizei gemeldet haben. Wie kann man da noch diskutieren? Ich fand es gut dass sie diesem kranken Ar*****ch die Polizei auf den Hals gehetzt haben. Ich glaube wenn da einige gewusst hätten wo der wohnt, wären die hin und hätten ihn gelyncht.
Meinen Segen hätten sie gehabt...
Traurige und fassungslose Grüße...

-
Boh...ist das eklig.
Meine Hündin liegt hier grade neben mir auf dem Sofa, völlig entspannt, auf dem Rücken, breitbeinig.
Ich mag da kaum drüber nachdenken
Das ist doch wirklich krank, oder ?! -
Es ist sicherlich krank und unnormal. Ich möchte gerne hoffen, dass es die ganz ganz großen Ausnahmen sind.
-
-
Zitat
Ich denke jetzt geht es mir wie vielen die hier reinlesen. Ich schaffe es nicht mich mit diesem Thema zu beschäftigen.
So abgehärtet bin ich nicht. Ich könnte da gar nicht mehr schlafen.Wollte nur sagen, dass ihr meinen höchsten Respekt habt, wenn ihr es schafft euch gegen diese furchtbaren Machenschaften einzusetzen.
Für mehr fehlen mir grad wirklich die Worte.
Irgendwo weiter oben schrieb ich schon,das mich dieses Thema
an meine Grenzen bringt.
Und ich bin schon sehr abgehärtet.
Dieses Thema begleitet mich ehrlich gesagt auch zur Zeit
sehr im Alltag.
Aber,
ich habe einen missbrauchten Hund erlebt und das hat mir das Herz zerrissen!
Dieser Hund war "gebrochen" und ich werde ihn nie aus dem Kopf bekommen.
In diesem Fall konnte dem ehemaligen Besitzer nichts nachgwiesen werden.
Deswegen versuche ich was zu tun.Ich kann es aber absolut nachvollziehen das es vielen Menschen
schwer fällt!Dieses Thema ist sehr heikel,muss aber an die Öffentlichkeit!
Damit diese Perversen endlich die Strafe bekommen,die sie verdienen! -
Zitat
Jemand schrieb hier von Parallelen zu Pädophilen...
Die sind wissenschaftlich belegt.
Und trotzdem gibt es kein Gesetz!Das ist unfassbar!Das glaube ich aufs Wort.
Wer so etwas schlimmes macht und es einem so gefällt, dass man es öffentlich zur Schau stellt der ist auch noch zu "schlimmeren" bereit (obwohl alleine dabei mir schon übel wird).Ich hatte mal von einem gelesen der seine Stute... und er schrieb auch, dass es seinem Pferd gefallen würde und sie ihn "lieben" würde.
-
... und dann auch noch Erfahrungen und Praktiken zu teilen und evtl. weitere dazu animieren
-
Zitat
Ich hatte mal von einem gelesen der seine Stute... und er schrieb auch, dass es seinem Pferd gefallen würde und sie ihn "lieben" würde.
Das ist ja das kranke daran. Diese Menschen glauben zum Teil wirklich das, dass was sie machen den Tieren freude bereitet und es eine Liebe zwischen ihnen gibt. Wenn man solche Menschen auf ihre Perversion anspricht verstehen sie meist garnicht was man dagegen hat. Denn es macht ja allen "Spaß".
Es sind ja nicht immer so drastische Sachen das der Hund gefesselt da liegt. Nein, manch einer vergnügt sich ebend auch mit Großtieren die dann stehen bleiben. Haben ja meist keine andere Wahl.
Wir hatten bei uns mal jemanden der Nachts auf die Weiden geschlichen ist um die Pferde zu missbrauchen. Was er bei manchen wohl auch geschafft haben soll. -
Zitat
... und dann auch noch Erfahrungen und Praktiken zu teilen und evtl. weitere dazu animieren
Genau, ich meine wie viele Leute haben heutzutage I-net? Und wie einfach ist es an solche Seiten zu kommen, da es ja nicht mal verboten ist?
Wie man überhaupt auf den Gedanken kommen kann Verkehr mit einem Tier zu haben... Was geht denn in deren Köpfen vor?
Ich beschäftige mich zwar schon seit langem mit der Psyche des Menschen - aber die Leute widern mich an.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!