Petition/Demo gegen sexuellen Missbrauch von Tieren!
-
-
Zitat
Das ist doch unter Sexualtätern nicht unüblich. Auch Pädophile meinen häufig, dass sie echte Kinderfreunde sind.... :|
jep.
die wortzusammensetzung machts... zoo (griechisch = tier) phil (= freundschaft) und pädo (= kind, knabe)... etc.
"phil" wird auch gleichgesetzt mit "liebe"
ich finds strange und ich bin auch weiterhin bei den demos dabei.
es wird folgedemos geben. wann und wo, im moment noch nichts bekannt. aber ich werde - sobald ich was weiß - bescheid geben
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
sobald ich was weiß - bescheid geben
Danke dir!
-
Zitat
es wird folgedemos geben. wann und wo, im moment noch nichts bekannt. aber ich werde - sobald ich was weiß - bescheid geben
Ja, tu das bitte. Wenn's nicht allzu weit ist, wär ich nämlich auch "gern" bei der nächsten dabei.
-
mal ne frage... wie weit wäret ihr denn bereit zu fahren?
es finden schon planungen über eine folgedemo statt... ich hatte ca. 200 km einfach zu fahren und würde das jederzeit wieder tun.
-
Naja....Grundsätzlich hätt ich keine Problem damit auch längere Strecken zu fahren. Aber entweder ich kann die Hunde mitnehmen (allerdings fährt einer so überhaupt nicht gern Auto, daher sollte es dann nicht mehr als max. 30 -45 Min sein) oder ich muss sie hier lassen. Wenn ich sie hier lasse, wär's mir schon recht, wenn ich nicht sooo ewig weg wär - also zu der "aktiven" Demozeit max. 1 1/2 Stunden An- bzw. Abreise, das wär schon drin.
Nehmt doch Bielefeld in die engere Wahl....

-
-
schauen wir mal... ich bin ja nur gast-demonstrant... ich bleibe erstmal bei meinen listenhund-aktivitäten, versuche aber auch anderes tierleid mitanzuprangern
-
Bremen oder Hamburg wären für mich auch noch machbar.
Köln war ja nun leider finanziell und von der Strecke nicht möglich
da keiner den ich kannte von hier gefahren ist.
Die Züge fahren hier gegen 8.00 Uhr los und bei 5 Stunden Fahrtzeit
wäre ich nicht pünktlich da gewesen.Mein Auto ist leider eine alte Rostlaube,der ich nicht mehr viel zutraue.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!