Petition/Demo gegen sexuellen Missbrauch von Tieren!

• Zitat

:verzweifelt:

Herje :sad2:

Ich werd wohl alleine kommen wenn es mit meinem Dienstplan klappt.
    Aber mit Material vom TH im Gepäck!

dann drück ich mal die daumen, dass es mit deinem dienstplan klappt.

kannst ja noch mal bescheid sagen, kurz vorher.

• So hab Petition unterschrieben, hoffe das bringt irgendwas.

Ich mag mir die Texte gar nicht richtig durch lesen, ist einfach zu krank.

• Zitat

In den meisten Fällen geht es straffrei aus, weil oftmals nicht nachgewiesen werden kann, dass es für das Tier eine Qual ist.
    Nur wenn Verletzungen vorliegen, wird etwas unternommen.

Und wenn es sich um ein fremdes Tier handelt.

Na toll. Also nur wenn sichtliche Verletzungen vorliegen. Aber die Verletzungen der Psyche sind egal? Ohne den Hund vermenschlichen zu wollen, aber nur weil ein Hund sich nicht äußern kann, heißt das nicht, dass er keine seelischen Verletzungen davon trägt. Für mich ist das gleichbedeutend mit sexuellem Missbrauch von Kindern - in beiden Fällen vergehen sich "Menschen" an ihnen untergeordneten, oftmals abhängigen Wesen, die sich nicht wehren können bzw. so unterdrückt werden, dass sie sich nicht mehr wehren. Und wenn die Opfer nicht reden können (Hund) oder Angst haben zu reden (Kind), kommen die Täter ungeschoren davon.

Da es ja straffrei ist, darf ein Sodomist wahrscheinlich auch so viele Tiere halten wie er lustig ist. Ein Veterinäramt - kann das was tun? Sorry, aber bei dem Thema könnt ich :mute:

• Das Thema geht mir nicht mehr aus dem Kopf...

Ich kann leider nicht zur Demo gehen, ist mein Dienstwochenende. Ich hoffe aber dass ihr, die dort hingehen, Erfolg haben wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!