Petition/Demo gegen sexuellen Missbrauch von Tieren!

• Die Kommentare unter dem Zukunftsdialog?

Ja,die Sadisten sind natürlich nur eine ganz kleine Gruppe
    und die anderen machen ja nichts was dem Tier nicht gefällt,
    ist klar :/

Ich kanns echt nicht glauben :sad2:

• Zitat

wenn man sich die kommentare der "pro´s" beim zukunftsdialog durchliest, bekommt man das kalte kotzen. die meinen wirklich, die tiere fordern die sexuellen handlungen ein... ich fass es echt nicht. da wird ein beinjuckeln schon als "aufforderung" angesehen... krank, einfach nur krank

Genauso wenn man als Frau etwas offenherziger ausgeht. Da meinen die Typen ja auch, das man so was einfordert...

Schlimm sowas schön zu reden. Ich mag mir gar nicht die ganzen Kommentare da durchlesen.

• ich schubs das hier noch mal hoch.

am samstag ist die demo in köln. 12 uhr am rudolfplatz.

ich hoffe, dass viele kommen. es ist die erste demo gegen dieses tierleid und es werden mit sicherheit noch weitere folgen.

die "zookriminellen" wollen auch kommen :mute:

• Ich komme nun definitiv nicht :sad2:

Ich hatte nochmal geschaut wie es mit dem Zug wäre,
    aber die Fahrt dauert dann gute fünf Stunden und
    dann würde ich erst ankommen wenn schon alles vorbei ist :/

Ich hoffe aber das viele teilnehmen werden.
    Das TH Köln - Dellbrück ist auch mit dabei und hat zusätzlich auf die Demo aufmerksam gemacht.

Dir Eve wünsche ich auf jeden Fall starke Nerven wenn du
    diesen Perversen gegenüber stehst :verzweifelt:
    Vor allem wenn die vielleicht sogar mit Hunden auflaufen :mute:

• @ merle

ich hoffe einfach, ich erkenne sie nicht |)

es werden viele teilnehmen, da bin ich von überzeugt.

nicht nur vom TH köln-dellbrück kommen welche, sondern auch aus dem TH bergheim (aus dem meine paige kommt).

ich bin guter dinge, dass die demo ein erfolg wird und wir ganz viele menschen "wach machen" können.

• so, demo is rum.

es waren ca. 300 leute da (wenn nicht sogar ein paar mehr) UND die tierquäler waren auch da... sie sind zwar kurzzeitig von der demo entfernt worden, aber die tauchten immer wieder auf... breit grinsend und provokativ. als dann ein demo-teilnehmer darum bat, sich von der demo fernzuhalten, schrieen sie hysterisch nach der polizei... armes pack.

es war mit sicherheit nicht die letzte demo gegen dieses tierleid.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!