Petition/Demo gegen sexuellen Missbrauch von Tieren!
-
-
Wenn ich es richtig gelesen hab,ist auch einigen der Kragen geplatzt!
Was ich aber sehr gut nachvollziehen kann
und diese Perversen tauchten tatsächlich mit Hunden auf
Ich stell mal das Video hier ein und hoffe das es
nicht die letzte Demo war! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Petition/Demo gegen sexuellen Missbrauch von Tieren!*
Dort wird jeder fündig!-
-
die waren schon sehr provokant... genau mit dem wissen, dass niemand ihnen etwas tun darf.
und als jemand zu ihnen hinging und sie bitten wollte, sich von der demo zu entfernen, riefen sie hysterisch nach der polizei... mit einem grinsen im gesicht... war schon echt heftig. aber rein rechtlich machen sie ja (leider) nichts verbotenes.
sie hatten eine dogge dabei

-
Wahnsinn

Ich hoffe so sehr, dass es etwas bewirkt.
Ich hätte mich nicht am Riemen halten können, wäre mir so einer über dem Weg gelaufen mit Hund.
Gibt es noch eine Demo in Köln in nächster Zeit ?
-
Zitat
Wenn ich es richtig gelesen hab,ist auch einigen der Kragen geplatzt!
Was ich aber sehr gut nachvollziehen kann
und diese Perversen tauchten tatsächlich mit Hunden auf
ich habe es nicht wirklich mitbekommen. es soll wohl einen tritt und schubser gegeben haben, aber ich habe nur diskussionen mitgekriegt.
so schlimm kann es nicht gewesen sein

-
Zitat
ich habe es nicht wirklich mitbekommen. es soll wohl einen tritt und schubser gegeben haben, aber ich habe nur diskussionen mitgekriegt.
so schlimm kann es nicht gewesen sein

Nee,schlimm auf gar keinen Fall.
Aber natürlich wurden Anzeigen gemacht :/Ja die Dogge hab ich auf den Bildern gesehen
Ach mensch,hoffentlich ändert sich bald was
-
-
ja, es wurden anzeigen gemacht, seitens der zookriminellen ... aber ich denke, die werden ins leere laufen, weil nicht wirklich etwas passiert ist.
-
Das denke ich auch.
Das die sich da überhaupt sehen lassen haben....widerlich!
-
ich finds auch grenzwertig.... aber sie selbst sehen sich ja als tierschützer... und wundern sich, warum wir nicht zusammenarbeiten.
ich krieg den ekel nich wech...
-
Zitat
ich finds auch grenzwertig.... aber sie selbst sehen sich ja als tierschützer... und wundern sich, warum wir nicht zusammenarbeiten.
Jetzt echt ?
Oh mein Gott, langsam aber sicher verlier ich den Glauben an die Menscheit :explode:
-
Das ist doch unter Sexualtätern nicht unüblich. Auch Pädophile meinen häufig, dass sie echte Kinderfreunde sind.... :|
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!