Petition/Demo gegen sexuellen Missbrauch von Tieren!

• die waren schon sehr provokant... genau mit dem wissen, dass niemand ihnen etwas tun darf.

und als jemand zu ihnen hinging und sie bitten wollte, sich von der demo zu entfernen, riefen sie hysterisch nach der polizei... mit einem grinsen im gesicht... war schon echt heftig. aber rein rechtlich machen sie ja (leider) nichts verbotenes.

sie hatten eine dogge dabei :-(

• Wahnsinn :gut:

Ich hoffe so sehr, dass es etwas bewirkt.

Ich hätte mich nicht am Riemen halten können, wäre mir so einer über dem Weg gelaufen mit Hund.

Gibt es noch eine Demo in Köln in nächster Zeit ?

• Zitat

Wenn ich es richtig gelesen hab,ist auch einigen der Kragen geplatzt!
    Was ich aber sehr gut nachvollziehen kann
    und diese Perversen tauchten tatsächlich mit Hunden auf :verzweifelt:

ich habe es nicht wirklich mitbekommen. es soll wohl einen tritt und schubser gegeben haben, aber ich habe nur diskussionen mitgekriegt.

so schlimm kann es nicht gewesen sein ;)

• Zitat

ich habe es nicht wirklich mitbekommen. es soll wohl einen tritt und schubser gegeben haben, aber ich habe nur diskussionen mitgekriegt.

so schlimm kann es nicht gewesen sein ;)

Nee,schlimm auf gar keinen Fall.
    Aber natürlich wurden Anzeigen gemacht :/

Ja die Dogge hab ich auf den Bildern gesehen :sad2:
    Ach mensch,hoffentlich ändert sich bald was :verzweifelt:

• Zitat

ich finds auch grenzwertig.... aber sie selbst sehen sich ja als tierschützer... und wundern sich, warum wir nicht zusammenarbeiten.

Jetzt echt ?

Oh mein Gott, langsam aber sicher verlier ich den Glauben an die Menscheit :explode:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!