Petition/Demo gegen sexuellen Missbrauch von Tieren!
-
-
Zu meiner Schulzeit ging auf der Schule mal ein Handyvideo rum, wo man beobachten konnte, wie eine Frau sich von einem Hengst decken ließ. Dazu wurde dann die Geschichte verbreitet, die Frau hätte das nicht überlebt und sei an inneren Blutungen gestorben. Ich kann mir gut vorstellen, dass so etwas tödlich enden könnte und frage mich, wie Menschen wirklich so gestört sein können, solche Praktiken auszuüben in dem Bewusstsein (oder eben auch nicht), ihr Leben dabei aufs Spiel zu setzen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Petition/Demo gegen sexuellen Missbrauch von Tieren!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was das Thema angeht gibt es eine recht interessante Seite dessen Link ich hier noch nicht entdeckt habe,daher poste ich ihn mal:
Edit by Mod: Da hier auch Kinder mitlesen, und es sicherlich noch etliche empfindliche User gibt (mir ergeht es ebenso), entferne ich diesen Link.
Gruß SheltiePowerDesweiteren wäre es schön wenn hier https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschla…cms_idIdea=4133 viele,viele Klicks zusammen kämen!
Wird Zeit das sich das sich das endlich ändert und unsere werten Politiker wach werden!
-
Zitat
Zu meiner Schulzeit ging auf der Schule mal ein Handyvideo rum, wo man beobachten konnte, wie eine Frau sich von einem Hengst decken ließ. Dazu wurde dann die Geschichte verbreitet, die Frau hätte das nicht überlebt und sei an inneren Blutungen gestorben. Ich kann mir gut vorstellen, dass so etwas tödlich enden könnte und frage mich, wie Menschen wirklich so gestört sein können, solche Praktiken auszuüben in dem Bewusstsein (oder eben auch nicht), ihr Leben dabei aufs Spiel zu setzen.
Es gab vor ein paar Jahren mal einen Bericht im Spiegel (?) über eine Gruppe Männer die sich regelmäßig von unter Drogen gesetzten Hengsten penetrieren ließen. Nachdem einer von denen an den Folgen der Darmverletzung gestorben ist, flog die Geschichte auf.
Ein Verbot wird vermutlich nicht so viel ändern weil es doch meist im Verborgenen stattfindet, aber so könnte man es vieleicht zumindest etwas eindämmen.
-
im deutschen galopprennsport gibt es, natürlich totgeschwiegen und nur hinter vorgehaltener hand, einen fall von zoophilie, allerdings mit einem pony. das tier wurde von einem TA untersucht und hat keine offensichtlichen schäden/verletzungen etc. darum liegt keine straftat vor.

die pedition wollte ich auch hier einstellen, war aber auch nicht sicher, ob erlaubt.
-
Auch wenn so etwas meist im Verborgenen geschieht, sollte es meiner Meinung nach wieder strafbar gemacht werden, um zumindestens die belangen zu können, bei denen es auffliegt und damit sich solche Leute nicht auch noch munter im Internet darüber austauschen können, weil es nicht strafbar ist.
Die Petition werde ich heute Abend in Ruhe unterzeichnen und ich denke mein Freund wird diese auch unterzeichnen. Ich schau mal, an wen ich das Ganze im Bekanntenkreis noch so weiterleite.
Und sofern es zeitlich machbar ist, werde ich bei der Demo mitmachen.
Dank Semesterticket kann ich sowieso kostenlos in ganz NRW rumher fahren und 3 Stunden einfache Fahrzeit ist in meinen Augen noch machbar. -
-
Zitat
..........
Desweiteren wäre es schön wenn hier https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschla…cms_idIdea=4133 viele,viele Klicks zusammen kämen.....*klick....
Kostet nix, ist keine Arbeit - aber vielleicht bewirkt´s ein klitzekleines Bißchen was...... ;-) -
Sehe auch gerade meine Happy, wie sie mit meiner Tochter kuschelt, süss,...........wie kann man nur als Mensch, als eigentlich intelligentes Wesen, so pervers sein und Tieren sowas antun
, könnte echt 
Solange wir das Gesetz nicht ändern, Hunde als Sache bezeichnet werden, wird sich nicht viel ändern. Finde ich persönlich völlig be
, denn meiner Meinung nach, können Sachen nicht fühlen. Warum zahlen wir aber dann für eine Sache Hundesteuer?????????.....Mhhhhhhhhh........verstehe ich nicht.....ich zahle doch auch keine Steuer für meine Waschmaschine. 
Edit by Mod:
Solche Aussagen gehen nicht!
Habe dies deshalb entfernt.
Gruß SheltiePower -
ich bin definitiv zu 100% dabei. mit hund!
es wäre echt toll, wenn noch viele mitgehen. es muss endlich mal etwas passieren.
wenn man sich die kommentare der "pro´s" beim zukunftsdialog durchliest, bekommt man das kalte kotzen. die meinen wirklich, die tiere fordern die sexuellen handlungen ein... ich fass es echt nicht. da wird ein beinjuckeln schon als "aufforderung" angesehen... krank, einfach nur krank
-
Also in den USA gibt es eine Farm also eher in Washington, da es dort nicht strafrechtlich verfolgt wird, wo die Menschen Sodomie betreiben. Da ist mal wieder einer gestorben beim GV mit einem Hengst. Es gibt eine Doku darüber sie ist von Kinokontrovers. Zeigt mal wieder die prüde USA einem Sittenskandal weiter. Ärmlich wer sowas unterstützt, betreibt oder nachgeht. Weitere Worte fallen mir dazu nicht ein. Sozialer Bodensatz eben.
-
oh, ich lerne auch noch dazu. es gibt wohl einen unterschied zwischen zoophilisten und zoosadisten. ist wohl selbsterklärend, hoff ich

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!