Hab Mist gebaut
-
-
Huhu ihr lieben,
ich hab Nuki aus Versehen etwas beigebracht,was man einen Hund besser nicht beibringen sollte
Nuki hat ja seit ein paar Tagen Durchfall,und wenn er muss,muss er wirklich sehr dringend.
Nun dann morgens bin ich aufgestanden,und war dabei mein Kind fertig zu machen (es war noch im Schlafanzug und ich auch), da kam Nuki angeschoßen,wild hechelnd,und ich dachte mir schon bitte bitte nicht jetzt.
Weil es führte kein Weg dran vorbei,ich musste erst Kind und mich anziehen,bevor wir raus konnten.
Also hab ich den Hund solange in die Badewanne geordert,dass wenn was daneben geht ich wenigstens nicht groß wischen brauche ^^
In der Zeit hab ich uns möglichst schnell fertig gemacht,ja aber es war schon zu spät,Nuki hat sich verewigt...
Ja und nu komme ich heut morgen ins Bad,und meine Badewanne ist zugeschissen.
Kann ein Hund das so schnell lernen,dass er in die Badewanne macht?
Ich meine mir ist die Badewanne lieber als wenn er auf den Teppich macht oder so,aber trotzdem...
Ne Badewanne kann man sehr gut sauber machen.Gestern waren wir 13 mal draussen,trotzdem konnte ich es nicht immer verhindern dass er reinmacht.
Wir haben es 200 Meter bis zu einen Platz wo er sich lösen kann, nur er hat es soo eilig,dass selbst das ihm schwer fällt.
Einmal hat er sich auf dem Fußweg verewigt,was er sonst nie macht,sfz...
Die Not ist also groß,und die Zeitspanne in der er raus muss ist sehr gering....
Aber mein Hauptproblem ist,dass ich Angst hab,dass er jetzt immer in die Badewanne macht wenn er mal muss
Hat wer da eine Idee? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hab Mist gebaut schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Huhu ihr lieben,
Also hab ich den Hund solange in die Badewanne geordert,dass wenn was daneben geht ich wenigstens nicht groß wischen brauche ^^irgend etwas wird er damit meines Erachtens positiv verknüpft haben. Hast Du ihm evtl. freundlliche Worte
zugerufen, während Du Dich fertig gemacht hast, damit er auch schön brav drin bleibt?Und hinterher gelobt?
-

Schlaue Hunde lernen sowas natürlich schnell. Er hat dir gesagt dass er muss und du hast ihn auf die Badewanne verwiesen, selber schuld
Da hilft wohl nur Tür zumachen. Alternativ kannst du ihm die Toilette vorstellen, vielleicht schafft er es sogar den Ring hochzuklappen 
Gute Besserung an den Schnellscheißer

-
Mit Glück hat er nur gelernt: wenns kurz vor knapp ist, dann in die Wanne.

-
Sei froh! Wenn Lee Durchfall hat und uns nicht wach bekommt, macht sie in die Küche....und sie läuft dabei..durch die ganze Küche

Ich würd die Tür nicht zu machen, sondern schauen, dass er einfach sofort rauskommt. Und wenn es mal nicht geht..naja geht er halt in die Wanne. Heute war es auch Durchfall oder?
-
-
hm, es kann durchaus sein, dass er sich das beibehält - beschränkt sich das allerdings darauf, dass er das bei Durchfall macht und wenn er merkt, er schafft es nicht mehr nach draußen, dann ist das doch positiv?
Bei Tim ist es so: wenn er sich übergeben musste, habe ich ihn immer in die Wanne oder in die Dusche gesetzt (weil's leichter zu reinigen ist) - das über Jahre hinweg (er würgt sehr lange, sodass man meist noch viel Zeit hat, ihn "günstig zu positionieren").
Nach einer Weile war es so, dass wenn er es selbst mitbekommen hat, dass er sich gleich übergeben muss, ist er von allein in die Wanne gesprungen oder in die Dusche.
Wenn er allerdings einmal am Würgen ist, bewegt er sich nicht mehr --> aber man hört es drei Räume weiter.Dass er von alleine in die Wanne geht klappt ca 3 von 5 mal und ich finde es gut
-
Ich würde mir da keine Sorgen machen. Im Normalfall wirst Du doch wohl nicht erst dann mit dem Hund raus gehen, wenn er kurz vor der Explosion steht? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er die Badewanne jetzt allen anderen Plätzen vorzieht, es sei denn, er hat keine Wahl. Und dann ist es doch super (solange niemand drin sitzt
) -
Ich glaube dass das Nuki auch nicht viel Spaß macht drinnen zu scheißen, ob jetzt in der Badewanne oder im Flur. Wenn das ganze vorrüber ist würd ich einfach die Badtür zumachen und solang er noch Durchfall hat... Lass ihn halt da die Badewanne verunglimpfen.
-
Freu dich jetzt mal und kümmer dich dann drum, wenn der Durchfall weg ist. Gelernt ist es eh schon, ihm das wieder verlernen wirst du auch schaffen und dann ist die ganze Situation auch entspannter.
-
Ich würde erstmal dafür sorgen das sein Durchfall behandelt wird. Schon mal darüber nachgedacht?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!