Hab Mist gebaut
-
-
Was mir viel mehr Sorgen machen würde, als dass der Hund in die Wanne macht, ist der anhaltende Durchfall. Mit Schonkost/Fastenzeit sollte der Hund ja irgendwann erst mal leer sein und dann definitiv keinen Durchfall mehr haben. Weißt du woher der Durchfall rührt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hab Mist gebaut*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huhu,
danke euch
Jup weiß ich,mein Hund hat netterweise ein Brötchen von wem gekriegt als ich nicht dabei war.
Und Nuki verträgt das Zeug nicht.
Weil er so dünn ist wollte ich ihn ungern einen Tag fasten lassen,
aber so wie es aussieht werde ich wohl nicht drum rum kommen,oder?
Schonkost bringt bei ihm dann rein gar nichts,alles was dann hilft ist wenn ich ihm ein oder zwei Tage nichts zu essen gebe,damit sein MagenDarmtrakt sich erholen kann...
Reis geht auch nicht
-
Hast du es schonmal mit gekochten Möhren versucht? Das hat bei mir bis jetzt bei JEDEM Hund geholfen...
Die Möhren raspelt man und kocht sie ziemlich lange durch bis es eine Pampe ist...und dann ran an den Hund
LG
Steffi -
Zitat
Ich würde erstmal dafür sorgen das sein Durchfall behandelt wird. Schon mal darüber nachgedacht?
Warum so unfreundlich?
Die Morosche Möhrensuppe hilft uns immer sehr gut.
Und über deinen Badewannenstinker würde ich mir jetzt auch keine weiteren Gedanken machen. Ich glaub nicht, dass dein Hund die Wanne nun als sein zukünftiges Hundeklo auserkoren hat.

-
Wenn der Hund wegen eines Brötchens mehrere Tage Durchfall hat, dann würde ich nicht normal weiter füttern. Ich habe ebenfalls sehr gute Erfahrungen mit der Morosuppe gemacht. Wichtig ist, keine Möhren so gegeben, oder gerieben, das muss mind. eine Stunde gekocht werden.
-
-
Zitat
Wenn der Hund wegen eines Brötchens mehrere Tage Durchfall hat, dann würde ich nicht normal weiter füttern. Ich habe ebenfalls sehr gute Erfahrungen mit der Morosuppe gemacht. Wichtig ist, keine Möhren so gegeben, oder gerieben, das muss mind. eine Stunde gekocht werden.
Ja genau die meinte ich auch
mir viel nur der Name nicht mehr ein 
-
Das Thema ist ja nun eigentlich nicht wirklich lustr ich mußte jetzt soooo doll
weil ich Kopfkino hab.
Nen Schäfi im Sprint durch die Wohnung Richtung Badewanne, die Hinterbacken fest zusammengekniffen ...Ich wünsch deinem Kerlchen erstmal gute besserung! Und Dir starke nerven!

Denke ab er nicht das er die Wanne nun dauerhaft als Klo sehen wird.
Meine Lizzy läuft mittlerweile auch freiwillig zur Wann wenn sie sich übergeben muß. Dann stell ich sie nämlich auch immer da rein. -
Wäre es Dir lieber, wenn er auf den Teppich machen würde? Du hast einen klugen Hund, dem Du für seine rasche Auffassungsgabe dankbar sein solltest. Ohne Durchfall wrid er wohl kaum in die Badawanne machen - warum auch? Er ist ja grundsätzlich stubenrein.
-
Wie viele Tage hat dein Hund denn schon Durchfall?
An deiner Stelle würde ich spätestens am dritten Tag zum Tierarzt gehen und die Kotproben untersuchen lassen. Da muss irgendwas im Busch sein, denn nur von einem Brötchen kommt sowas nicht.. -
Ich würde mir da erstmal keine Gedanken wegen machen.
Die Hündin einer Freundin geht wenn sie Durchfall hat auf´s Katzenklo. Aber auch nur dann und wenn es gaaaaaaaaanz nötig ist.
Vielleicht hast du Glück und wenn der Durchfall vorbei ist geht er auch nicht mehr in die Badewanne.
Gute Besserung ans Hundi
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!