Die Pferdeprofis
-
Gast41354 -
4. Februar 2012 um 20:55
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Thorins Besitzerin ist ja toll!
-
Sich ohne Helm auf dieses Pferd zu setzen finde ich fahrlässig
-
Ich mochte sie von Anfang an. Ihr Wunschziel einfach führen zu können- toll.
Ich denke mit ihr hat er eine gute Zukunft. Zumindest wünsche ich das den beiden.
-
Ja, das mit dem Pony ging ja noch weiter, da macht Ausbinder wohl wirklich keinen Sinn... Das war am Anfang noch nicht ganz so offensichtlich...
Hat Hackl jetzt auf dem Pferd gesessen? Ich musste das Kind ins Bett bringen, deswegen fehlt mir jetzt leider ein Stück...
-
-
Ich wüsste gerne ob VOX die Trainingskosten komplett übernommen hat..sonst könnte sich das ja kein Schwein leisten...ein halbes Jahr im Beritt ist schon Hammer.
Glaube nicht dass der was für Sandra gewesen wäre...sie ist lieb und feinfühlig aber der braucht doch eher jemanden der ihm die Welt erklärt und Sicherheit gibt. Denke da wäre mit Sandra nix draus geworden
-
Hat Hackl jetzt auf dem Pferd gesessen? Ich musste das Kind ins Bett bringen, deswegen fehlt mir jetzt leider ein Stück...
Der Hackl nicht sondern Alex
-
Snykers hat ein totales Babyface

-
Wie alt ist denn das Mädel von Snyker?
Ich finde es toll wie viel Gefühl und Verständnis sie für ihr Pferdchen hat und wie gut sie das umsetzt.Auch die Besitzerin vom ängstlichen Tinker finde ich toll. Schade finde ich, dass der Hackl nur Plan A kennt und kann, denn ich denke, dass man über flexibler Werkzeuge schneller und nachhaltiger hätte vorwärts kommen können. Anderseits ist es wohl besser er bleibt bei seinen Weg, weil er was anderes ja auch nicht kann und dieser Kandidat ein schlechtes Versuchskaninchen wäre.
-
ICh schau jetzt noch.
Hab angehalten zwischendrin.
Ach der Thorin ist so süß und die BEsitzerin auch. Ich wünsche es den beiden von Herzen, dass Thorin immer bei ihr bleiben kann. Das würde ihm sicher gut tun, wenn da ein Mensch ist zu dem er Vertrauen haben kann.
JEtzt haben sie eine Basis, auf der sie aufbauen können.Quasi eine wahr gewordene Wendy-Story.
Das Mädel von Snyker ist 10.
Macht sie toll.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!