Die Pferdeprofis
-
Gast41354 -
4. Februar 2012 um 20:55
-
-
Aaaaah, Sandra arbeitet einfach absolut nicht nach meinem Geschmack (aber ich weiß, dass da jeder anders ist...).
Bezüglich Ausbindern. Sehe da momentan keinen Sinn (gleich wieder Zwang). Ich würde das Pferd erst mal ausschließlich über den Boden und im Schritt am langen Zügel arbeiten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Die Pferdeprofis*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn der beim Reiten den Kopf so hochreißt und sich entzieht, was spricht dann gegen Ausbinder?
Naja letztlich würde sie sich auch nur gegen die Ausbinder wehren, sich gegängelt fühlen und sich verspannen. Richtig gewinnen tut man dann auch nichts.
-
was spricht dann gegen Ausbinder
Mhm, könnte gefährlich werden, wenn das Pony durchgeht o.Ä.
Ich hab das Gefühl, dass das Füchslein ordentlich Schmerzen hat.
Kann der scheinbar ziemlich unpassende Sattel sein, kann der Rücken sein, können die Zähne sein etc. -
hätte turin gerne bei sandra gesehen
-
ich nicht...
-
-
du willst sie bestimmt am liebsten gar nimmer sehen

-
Ich habe immer das Gefühl, dass Sandra die "leichteren" Fälle bekommt. Suchen die beiden sich die Fälle eigentlich selber aus?
-
-
Ich habe heute irgendwo gelesen, dass dieser Rosenhof von der Sandra eigentlich dem Rütter gehört, der ja die Sendung produziert und dieser Hof wurde wohl extra dafür angeschafft. Hat da wer mehr Infos?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!