Die Pferdeprofis
-
Gast41354 -
4. Februar 2012 um 20:55
-
-
Es kommt mir hier teilweise so rüber, dass man es blöd ( oder enttäuscht ist) findet, einfache Fälle in der Sendung zu nehmen.
Muss es immer spektakulär sein? Beissende, buckelnde oder tretende Pferde?*kopf kratz*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Die Pferdeprofis schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das nicht. Aber es wird oft so getan als wären das sooo schwere Pferde und die Ausbildung sooo anspruchsvoll.
Zumindest kommt es für mich so rüber und das finde ich etwas seltsam.
-
Es kommt mir hier teilweise so rüber, dass man es blöd ( oder enttäuscht ist) findet, einfache Fälle in der Sendung zu nehmen.
Muss es immer spektakulär sein? Beissende, buckelnde oder tretende Pferde?*kopf kratz*
Nein, gar nicht. Aber es war schon sehr dramatisch dargestellt, obwohl es das nicht war. Man hätte auch ruhig einfach sagen können: nettes Pferd, aber kennt nix. Das wär mir zu sehr dramatisiert
-
Naja, bei einfachen Fällen fragt man sich halt, ob es nicht auch der ordinäre Bereiter aus dem nächsten Ausbildungsstall getan hätte oder ein simpler Reitlehrer, der der Besitzerin mal den Kopf wäscht und ihr Unterricht gibt.
Wobei ich es in dem Fall mal ganz passend fand, zu zeigen, dass die Wendy Romantik einfach nicht mit der realen Welt zusammen passt.
Wie oft liest man, dass sich der Anfänger ein rohes Pferd zum selber erziehen und ausbilden holen will. Tja, so kann das eben am Ende aussehen. -
Es hätte schon nen erfahrener Reiter gereicht, denke ich.
-
-
Ein 10jähriges Mädchen rettet ein Pferd vorm Schlachter? Soso...
-
hat doch keiner gesagt -
Ok wann fing die Sendung an? Hab Grad angemacht und irgendwie fehlt mir der Anschluss von der letzten Sendung, jetzt kann er ihn schon anfassen und keine Infos Wie er das Gemacht hat?
-
Doch im Vorspann
-
hat doch keiner gesagt
Wie Lionn schon schrieb, war im Vorspann.
Wenn der beim Reiten den Kopf so hochreißt und sich entzieht, was spricht dann gegen Ausbinder?
Man könnte ja auch mal Handschuhe anziehen, wenn man damit rechnet, gleich vom Pferd durch die Gegend geschleift zu werden...
edit: Hat zumindest Sandra ja inzwischen getan

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!