Die Pferdeprofis
-
Gast41354 -
4. Februar 2012 um 20:55
-
-
Wie alt ist Snykers?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Die Pferdeprofis*
Dort wird jeder fündig!-
-
20 Jahre
-
Danke.
Hatte vorhin gedacht, ich hab mich verhört. Die schaut so jung aus.
-
Finde auch das das Mädel das gut gemacht hat.
Und Thorin finde ich super hübsch mit seinem schwarzen Schopf.Das mit dem Rosenhof finde ich auch interessant, mit diesen Serien dürfte eine Menge Geld verdient werden

-
Thorin schaute immer erst voll erschrocken. Aber man konnte so toll sehen wie sein Blick dann immer weicher wurde.
-
-
ich hoffe, daß das Mädl ihr Gespür für Tiere nicht verliert, sie macht das toll finde ich.
-
Boah könnte der Sandra endlich mal jemand longieren beibringen?
Vielleicht die kleine 10jährige, denn die hat ja wirklich was drauf, Respekt.
Aber ich finde es immer gruselig, wenn davon geredet wird, an der Longe Muskel aufzubauen und Verspannungn zu lösen und dann schleudert man das Pferd im Miniradius mit wedelndem Longenende um sich rum.Und gerade bei dem Tempo das die Stute gerade im Trab vorlegt, finde ich das absolut furchtbar.
-
Nö, lieber bringt man dem Mädel dieses Chaos-Longieren bei.
-
Boah könnte der Sandra endlich mal jemand longieren beibringen?
Vielleicht die kleine 10jährige, denn die hat ja wirklich was drauf, Respekt.
Aber ich finde es immer gruselig, wenn davon geredet wird, an der Longe Muskel aufzubauen und Verspannungn zu lösen und dann schleudert man das Pferd im Miniradius mit wedelndem Longenende um sich rum.Und gerade bei dem Tempo das die Stute gerade im Trab vorlegt, finde ich das absolut furchtbar.
Oh, das "liebe" ich auch immer, wenn die Leute ihre Pferde schön zentrifugieren.
Und immer schön in Außenstellung bleiben!.....
-
Gar nicht pferdig aber ich gucke grad die folge von gestern. Können die nicht den Alex öfter zeigen? Man sieht der gut aus

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!