Queeny in 50823 Köln gestohlen - wieder daheim!
-
-
Habs gerade auf FB gelesen "Queeny wurde uns von einer couragierten Gruppe von hundefreunden wiedergebracht, die sie erkannt und den mutmaßlichen Entführern entrissen haben. Das lustige ist, gleich um die Ecke, wo ich wohne!!! Vielen lieben dank von Tscharly, Queeny und Micha!!!!!"Hat also doch was Gutes sowas ins Forum zu stellen, ohne das man die Leute persönlich kennt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow, was für eine tolle Geschichte! Ich freu mich sehr für die Besitzer! Und super, wie die "Finder" reagiert haben, echt klasse
-
Hut ab vor soviel Zicilcourage! Das ihr euch das getraut habt, werden euch die BEsitzer ewig dankbar sein. Würde mir so etwas passieren, wäre ich dankbar um Menschen, wie euch. Echt toll
Ich wohne auch in der Gegend und lasse meinen Schnuffi nun erst recht nicht mehr vorm Laden sitzen! -
Artikel im Express - http://www.express.de/koeln/in…der-da,2856,11572610.html
-
Wow! Eine unglaubliche Geschichte! Das war ja wirklich der totale Zufall, dass Queeny erkannt wurde und echt couragiert von den "Entdeckern". Kati, Du warst eine von den Findern?
Soll nochmal einer sagen, das DF verbindet nicht....Toll, einfach toll.
Erleichterte Grüße, Sanny
-
-
super das eingreifen !!! behaltet nun eure süße immer gut im auge :-)
-
redborder:
Ja, mein Freund und ich haben Queeny erkannt und konnten sie ihren Besitzern übergeben.Es war einfach ein so schönes Gefühl und die Freudentränen bei allen Beteiligten waren einfach Bestätigung genug und würden uns immer wieder so handeln lassen. Keiner kann uns mehr das Gefühl nehmen welches man hat, wenn man von fremden Menschen als Dank einfach in den Arm genommen wird... einfach Klasse!
Wünsche der Maus (die in Natura noch süßer ist) nun die Ruhe, damit sie diese Tage schnell vergisst. Aber sie ist einfach eine so lustige und lebensfrohe Hündin, da wird wohl "zum Glück" nichts zurück bleiben.
@Vany: Dir auch nochmal einen riesen Dank, dass Du es hier gepostet hast... denn ohne diesen Thread hätten wir Queeny wohl nicht erkannt!
-
Klasse :)
-
Zitat
redborder:
Ja, mein Freund und ich haben Queeny erkannt und konnten sie ihren Besitzern übergeben.Es war einfach ein so schönes Gefühl und die Freudentränen bei allen Beteiligten waren einfach Bestätigung genug und würden uns immer wieder so handeln lassen. Keiner kann uns mehr das Gefühl nehmen welches man hat, wenn man von fremden Menschen als Dank einfach in den Arm genommen wird... einfach Klasse!
Wünsche der Maus (die in Natura noch süßer ist) nun die Ruhe, damit sie diese Tage schnell vergisst. Aber sie ist einfach eine so lustige und lebensfrohe Hündin, da wird wohl "zum Glück" nichts zurück bleiben.
Superklasse!!!!
Ich ziehe den Hut vor Eurem Engagement!Liebe Grüße, Sanny
-
Ich finde euer vorgehen auch ganz toll, so eine schöne Nachricht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!