Queeny in 50823 Köln gestohlen - wieder daheim!
-
-
Am 01.02.12 wurde eine goldbraune Mischling Hündin mit weißen Abzeichen vor dem Netto an der Leyendeckerstraße in (50823) Köln-Ehrenfeld geklaut!!!
Queeny hatte ein rosa Halsband mit Strass-Steinen an und war mit einer grünen Leine angebunden.
Die Hündin wurde von einer Frau (Beifahrerin) gegen 19 Uhr, der Fahrer war männlich, in ein Auto genommen. Das Auto, ein kleiner dunkler Pkw mit lauter Musik, fuhr dann in Richtung äußere Kanalstraße. ie Frau ist ca. 35 Jahre alt, 1,80 Meter groß und hatte kinnlanges dunkles Haar, trug einen längeren Mantel und hatte eine normale Statur. Sie ist vermutlich Südländerin.Kontakt bitte bei Facebook an Mischa Ell
Quellen: https://www.facebook.com/photo…2606120437&type=1&theater
http://www.express.de/koeln/he…fuehrt,2856,11559584.html -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habt ihr schon die Polizei eingeschaltet?
-
Ich denke schon das die Besitzer das gemacht haben, kenne sie nicht persönlich werde aber mal direkt fragen.
-
Schrecklich
Es tut mir furchtbar Leid. Ich hoffe Queeny wird zurückgebracht oder shcnell gefunden! -
Hier werden alle Augen offen gehalten!!!
Könnte bei solchen Meldungen einfach nur k....! Hoffentlich wird die Maus bald gefunden und die Diebe bekommen ihre gerechte Strafe. Die dürften uns nicht in die Finger geraten.
-
-
Die Dreistigkeit der Leute ist echt unglaublich finde ich. Sowohl von denen die ein Tier einfach mit nehmen, als auch von einigen Leuten bei Facebook die der Meinung sind die Besitzer in dieser schweren Lage noch runtermachen zu müssen.
Sobald ich was von Mischa Ell höre sage ich euch bescheid.
-
Ich weiß warum ich mich nie traue meinen Hund vor einem Supermarkt anzubinden. Ich habe schon so viel gehört. Und nun ist es auch in meiner Nachbarschaft passiert
Flyer in der Umgebeung können auch helfen *Daumen drück*
-
Oh Gott, was für ein Alptraum... Bei uns im Kaff binde ich Lemmy auch manchmal vorm Laden an, hier ist aber alles klein und überschaubar und die meisten kennen sich vom Sehen. Aber wenn ich nur daran denke...
Ab jetzt mach ich das wohl trotzdem nicht mehr. Ach Mensch...
Ich drücke ganz tüchtig die Daumen, dass der Besitzer seine Maus wiederbekommt und die Leute ihre gerechte Strafe bekommen. Das Kennzeichen hat nicht zufällig einer aufgeschrieben?
Ich werd grad richtig wütend und bestürzt zugleich.
-
Mit Glück ist das Kennzeichen vllt auf irgendeinem Überwachungsvideoband zu sehen.
-
Zitat
Könnte bei solchen Meldungen einfach nur k....! .ich auch, aber nur weil mal wieder n Hund irgendwo angebunden wurde....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!