Queeny in 50823 Köln gestohlen - wieder daheim!

• Wirklich klasse. :gut:

Was mich am Schluss ja noch interessieren würde, was waren das für Leute, die die Hündin geklaut haben - und warum?? Wisst ihr, ob die weiterhin angezeigt sind und was für Konsequenzen auf die warten?

Hoffe, die kleine Maus verdaut den Schock schnell. =)

• Woooow, das ist ja wirklich eine tolle Geschichte!! So toll von euch Findern, das ihr so schnell gehandelt habt und die süße Queeny jetzt wieder zu Hause ist. Wirklich ein super schönes Happy End!! :smile:

• Zitat

Was mich am Schluss ja noch interessieren würde, was waren das für Leute, die die Hündin geklaut haben - und warum?? Wisst ihr, ob die weiterhin angezeigt sind und was für Konsequenzen auf die warten?

Kann zu dem "was waren das für Leute" nicht viel sagen, man schaut den Leuten ja nur vor die Stirn. Uns waren sie jedenfalls sofort total suspekt. Und zu dem "warum"... Laut ihrer Aussage, wollte sie den Hund retten, da er angeblich schon ewig in der Kälte gesessen habe und sie wollte ihn wohl auch wieder zurück geben, aber erst mal ein zwei Tage abwarten :headbash:
    Ne is klar, worauf den warten... das die Besitzer bei fremden Menschen an der Tür klopfen und nach ihrem Hund fragen :headbash:

Eine Anzeige wurde ja schon am Tag des Verschwindens bei der Polizei aufgenommen und nachdem wir gestern den Hund übergeben haben, sind die Besitzer sofort zur Polizei um alles weitere anzugeben. Namen liegen wohl mittlerweile vor. Nur was denen jetzt blüht, keine Ahnung. Wahrscheinlich viel zu wenig!!!

• Vermutlich wird denen leider gar nichts blühen, da die Besitzer den Hund ja zurück bekommen haben und kein Schaden entstanden ist.

Mir hatte mal jemand mein Fahrrad geklaut (keinen Hund, aber wir wissen ja, wie das mit Tieren und Sachen ist), ich hatte einen Verdacht, wer das gewesen sein muss und kannte zufällig jemanden, der im gleichen Haus wie der Verdächtige wohnte. Also bat ich darum, einen Blick in den Fahrradkeller werfen zu dürfen und TADDAAAAAAAAA, da stand mein Fahrrad, an die Wand gelehnt, das Fahrrad des Verdächtigen lehnte gleich davor. Habe die Polizei angerufen und gefragt, was ich nun machen soll und der Beamte meinte, ich solle mein Bike mitnehmen und es gut sein lassen, sei ja nix passiert, würde eh mangels öffentlichem Interesse eingestellt.

Also denke ich nicht, dass denen da etwas blüht. Dennoch finde ich es unmöglich, wer weiß, ob und wann die das noch mal machen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!