Queeny in 50823 Köln gestohlen - wieder daheim!

• Oh, das ist ja super! :rollsmile: Wie hat er denn die Süße wiederbekommen?

• Näheres folgt jetzt:-)

Wir, mein Freund und ich, konnten Queeny vor ca. einer halben Stunde an ihre überglücklichen Besitzer zurück geben.

Es war wohl der tollste Zufall überhaupt. Nachdem mein Freund und ich nach dem Frühstück bei seinen Eltern das Haus verließen, sahen wir Queeny vor dessen Haus sitzen. Habe sie sofort erkannt. Nach ein paar Diskussionen mit dem Pärchen die Queeny bei sich hatten, haben wir sie ins Auto gepackt und konnten sie an die Besitzer zurück geben.

Alle haben sich riesig gefreut und Queeny wurde mit Tränen wieder in die Arme geschlossen!!!

• das hört sich toll an :)
    Toll, Super, Klasse, alles was es gibt, dass ihr da so schnell reagiert habt :gut:

Jetzt passen sie bestimmt besser auf Queeny auf.

War die Familie denn bekannt (odre völlig Fremde Leute und daher viel Zufall), wo Queeny war?

• Mh das würde mich auch interessieren...
    Eigentlich hättet ihr die Polizei dazu holen sollen, einfach dass die Möglichkeit bestünde Anzeige zu erstatten.

• Also, wir haben das Nummernschild der Personen und können auch über die Anwohner im Haus herausfinden um wen es geht.

Es ging alles aber so schnell, dass wir einfach nur noch den Hund nehmen wollten und weg von denen. Die wurden nämlich echt komisch.

Wir bleiben aber mit den Besitzern von Queeny in Kontakt und sollte hier unsere Hilfe weiter benötigt werden, werden wir natürlich alle Infos an die Polizei weitergeben.
    Eben war die Freude der Besitzer aber einfach nur so groß, dass hierrüber erst einmal garnicht gesprochen wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!