Queeny in 50823 Köln gestohlen - wieder daheim!
-
-
Eine Bekannte nimmt ihren Hund immer mit einer Box in den Supermarkt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Queeny in 50823 Köln gestohlen - wieder daheim!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Vielen Dank Tinks!
Ist zwar OT, aber in ner Box? Ist das nicht auch verboten?
-
Ob es verboten ist weiß ich nicht, aber ich stell mir grad vor, wie ich meinen Labbi in einer XL-Box hinter mir her durch den Supermarkt ziehe
Bei uns im Kaufland gibt es so eine Art "Vorraum", wo man seinen Hund anbinden kann und wo das Personal am Infotresen dann ein Auge drauf hat. Hab ich noch nie in Anspruch genommen, finde ich aber ein freundliches Angebot. Die Hunde müssen nicht im Regen oder in der Kälte liegen und sie werden zumindest ein bisschen bewacht. Ich glaub, den Bereich erfasst sogar schon die Überwachungskamera.
Ich frag mich, was in solchen Leuten vorgeht, die einfach so einen fremden Hund mitnehmen... Ich kann ja vieles nachvollziehen, aber da hört's für mich echt auf -
Vielleicht dachten die, dass der arme Hund da nicht in der Kälte sitzen sollte???
-
Jap L bräuchte ich für meine Amy auch
Hoffentlich hab ich meine Maus bald wieder
Sie saß wohl in so einem Vorraum. Von dem was ich auf FB verfolgt habe.
-
-
Hier ein link zum Zeitungsartikel
http://www.express.de/koeln/he…fuehrt,2856,11559584.html -
Hoffe, die Kleine wird gefunden!
Schrecklich manche Menschen .. -
schonmal dran gedacht das sie vielleicht "aus gutem willen" mitgenommen wurde? ich meine mancherorts sind es hier -15Grad. Gassi gehen ist die eine Sache, aber draußen rumstehen müssen ist die andere. Flyer, TH informiert?
-
Tasso, Tierheime usw. sind informiert.
Bisher hat er mir persönlich leider nicht geantwortet, aber ich verfolge seine FB-Pinnwand... -
Heute gab es einen TV-Bericht über sie, jemand hat den netter Weise mit aufgenommen, hier der Link:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!