schon 13 Jahre im Tierheim
-
-
ich find so entwas immer wieder traurig

http://www.tierheim-weinheim.de/Tier-Vermittlungen&tier=27.phtml
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier schon 13 Jahre im Tierheim schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh man, der arme Wuffi...

-
Armer Hund
Dass tut mir so richtig Leid
LG Anna
-
Ja das ist wirklich tragisch
aber es gibt so viele solcher Fälle, ist erstmal die magische Grenze von 5-6 Jahren erreicht, haben doch die wenigsten Hunde noch Aussicht auf Vermittlung und Hunde solcher RAssen doch gleich 3x nicht. -
Das Schlimme ist, dass solche Hunde - und es gibt derer leider sehr viele - zwar vielen Menschen leid tun, aber wenn es dann darum geht, einen Hund in der Familie aufzunehmen, entscheiden sich doch die meisten gegen solche Hunde.
"Der lebt ja nicht mehr lange."
"Wer weiß, ob der sich an ein Leben im Haus gewöhnt."
"Da kommen sicher Arztkosten auf mich zu."
sind nur einige der dann genannten Gründe.Schade. Wirklich schade.
Viele Grüße
Doris
-
-
Leider hab ich ja schon nen halben Zoo und noch ein Hund dafür ist echt kein Platz mehr und da ich noch kleine Kinder hab wären wir schon ausgeschlossen

-
meine beste freundin hat gleich zwei oldies bei sich aufgenommen (obwohl eigentlich keiner geplant war). die beiden (mutter und tochter) haben beim vorbesitzer in der küche ein jämmerliches dasein gefristet und hatten nen engen mk um, damit sie nicht bellten.
nun leben die beiden glücklich und zufrieden seit zwei jahren mit familienanschluss.
-
Dreizehn (muss das mal ausschreiben) Jahre im Tierheim ? Meine Güte.
Das ist so lange, der müsste, würde es ihm mieserabel gehen, verstorben sein, nicht? Er sieht ganz munter aus soweit!
Hoffentlich findet er ein Platz (oder hat er vllt das Tierheim als zu Hause anerkannt? )
-
insofern kann sich der Hund noch glücklich schätzen:
in Spanien würde er gar nciht mehr leben...
-
warum soll es iihm schlecht gehn? er kennt es nicht anders. es gibt genug zuchthunde die im zwinger leben und die noch wenigere zuwenung bekommen als die langzeit th hunde. wir haben es nicht bereut artax nach 9 jahren TH und rocco nach 5 jahren TH zu uns zu nehmen. schlimmer denk ich haben es dir hunde die ein "tolles leben" hatten und dann dementsprechend wissen was man "vermissen kann"
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!