Cashira-mein Baby Chi- ist dem Tod so nah!!!
-
-
Ohje, da drücke ich mal feste die Daumen für die Maus!
Hier noch ein Link zu den Auswirkungen / Behandlung bei Rattengift
http://www.spuernase.net/notfall-hund-rattengift.php
LG Sabine
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Cashira-mein Baby Chi- ist dem Tod so nah!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
und wie geht es ihr?
-
Oh nein...ich drück ganz fest die Daumen für deine kleine Maus

-
Oh mein Gott, Caro !!!!
Wie schlimm ist das denn ? Ich hatte ja Angst, den Thread bis zum Ende zu lesen...die kleine Maus !!!
Hier sind sämtliche Daumen gedrückt, das ist irre furchtbar, ich glaube an die Cashira ! -
Oh nein,
ich wollte eigentlich nur mal kurz ins Forum schauen und dann finde ich hier sowas!
Das ist ja schrecklich!
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!
Hoffentlich übersteht sie die erste kritische Nacht.Wie geht es ihr denn jetzt? Hat sie die zweite Gegengiftspritze gut vertragen?
-
-
O weia!
Wir hatten die ganze Schose im Sommer, da hat Mia auf dem Rückweg aus dem Urlaub vom Nachbargarten der Schwiegereltern eine Packung gefressen!
Was aber ganz wichtig ist ist die Gabe von Vitamin B12 und zwar täglich, einige Monate lang.
Das Rattengift wirkt ja Blutverdünnend und mit dem B12 wird genau das verhindert, denn bei Ratten bewirkt ja genau das den Tod...
Frag einfach nochmal nach.Ich drück Euch ganz fest die Daumen!!!!
-
Das Problem bei Rattengift ist, Symptome kommen meist erst nach 2/3 Tagen. Bei unsere Hündin vor Mara, war Samstags noch alles super, top fit, getobt ohne ende, und Sonntag Morgen total helles Zahnfleisch, eiskalte Ohren, Zahnfleischbluten, Blut im Urin, furchtbar schwach. Leider wars bei uns zuviel Gift.
Drück euch aber ganz dolle die Daumen das es das Zwerglein schafft und bald wieder duch die Gegend toben kann!!!
-
Also heute geht es ihr super aber wir erwarten die Wirkung des Rattengifts erst so gegen 9.00 UHr und dann bis Montag morgen. Es ist eigentlich noch alles offen.
War nicht das Vitamin K wichtig um die Blutgerinnung in Schuss zu halten?ZitatDas Problem bei Rattengift ist, Symptome kommen meist erst nach 2/3 Tagen. Bei unsere Hündin vor Mara, war Samstags noch alles super, top fit, getobt ohne ende, und Sonntag Morgen total helles Zahnfleisch, eiskalte Ohren, Zahnfleischbluten, Blut im Urin, furchtbar schwach. Leider wars bei uns zuviel Gift.
Drück euch aber ganz dolle die Daumen das es das Zwerglein schafft und bald wieder duch die Gegend toben kann!!!
Wart ihr denn auch beim Ta um sie zum brechen zu bringen oder wurde das nicht bemerkt? -
Oh je, wie schlimm! Alles alles Gute auch von mir!
Ich drück euch alle Daumen!
-
Hallo,
ich drück Euch auch ganz fest die Daumen.
Habt mal die Nachbarn gefragt ob jemand Gift hat und es auslegt?Liebe Grüße
Steffi
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!