Cashira-mein Baby Chi- ist dem Tod so nah!!!
-
-
Hier sind alle Daumen und Pfoten und Zehen und einfach alles gedrückt!!
silkesHenry, ich glaube nicht, das einer von der Familie das Rattengift mit in die Wohnung gebracht hat. Wohl eher vom Vormieter, der es unter'm Einbauschrank/in einem Wandloch hingelegt hat und dann Jahre später vergessen hat. So ein kleiner Chi (wie alt ist sie jetzt eigentlich - erst ein paar Wochen/Monate, oder?) kommt ja überall hin, wo die anderen Hunde der Familie nie hinkamen, da schlichtweg zu groß!
Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Auch das "Freunde" oder Bekannte/Verwandte bei einem Besuch sowas ausgestreut haben fände ich .. einfach schrecklich!
Ich drücke euch so sehr die Daumen!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh je, das ist ja schrecklich, was ihr da gerede durchstehen müsst

Auch von hier sind unbekannterweise alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!!
LG
-
Oh Gott, wir drücken auch fest die Daumen und Pfoten sind für die kleine Maus gedrückt.

-
Oh je, ich drücke Dir auch ganz feste die Daumen
aber es ist doch schon mal gut, dass Ihr es so schnell bemerkt habt und die Tierärztin ganz in Eurer Nähe ist! -
Oh weh... Das ist ja furchtbar. Ich drück der armen Maus alle Daumen, dass es wieder gut wird
-
-
Daumen und Pfötchen sind gedrückt!
-
Ich drück ganz doll die Daumen, dass es ihr bald wieder besser geht! :cuddle:
-
Oh nein, die arme Maus...
Was für ein Horror... In der eigenen Wohnung... :/ Hoffe dass deine Maus stark ist und es übersteht... Wir drücken die Daumen und Suki die Pfoten... -
Danke! Ihr seit so lieb
Nein, von der Familie war das keiner. Da kann ich meine Hand für ins Feuer legen!
Öhm AlexS bist du TA oder warum kennt du dich so aus?
Find ich sehr interessant also unsere TÄ meinte nur sie bekommt heute 2 Gegengiftspritzen und Infusion und morgen und am Sonntag nochmal eine Gegengiftspritze. Ist das zu wenig? Denn von Tabletten hat sie nichts gesagt.
Ich mache mir eben große Sorgen da sie noch so jung und vorallem leicht ist (17 Wochen alt und 1300 g schwer) -
nein ich bin kein ta, hab aber 20 jahre in einer klinik gearbeitet und diverse rattengifthunde gesehen...
http://www.tierarzt-eichgraben.at/pdf/3_2010.pdf
vit.k ist wichtig, und man vertut sich nix das einige zeit zu geben, eigentlich müßte man das anhand bestimmter blutparameter überprüfen...zum einen das rote blutbild, und zum anderen die gerinnungsparameter PT und aPTT...
erst wenn die nach einigen tagen ohne medikamenten ok sind, ist es ausgestanden...alles gute für den zwerg

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!