Cashira-mein Baby Chi- ist dem Tod so nah!!!
-
-
Hallo Leute ich muss es mir einfach von der Seele schreiben.
Meine kleine Maus liegt gerade zitternd in meinen Armen.
Ich sehe sie schon fast Tod vor mir!
Alles began um 14.15 Uhr.
Ich saß vorm Fernsehr und träumte vor mich hin, da kam die kleine aus dem Nebenzimmer mit etwas was aussah wie ein Stück Werbungszeitung. Ich geh also zu ihr und nehme es ihr weg will es gerade in den Müll werfen als ich spürte das es körnig war! Schaue es mir genauer an und lese etwas von Rattengift!!!
Es war grünes körniges Rattengift!!! Fast leer! Sofort den TA angerufen auf dem Handy und in 10 minuten waren wir bei ihr in der Praxis und die kleine akam eine Brechspritze!Nach ca einer Minute began sie zu spucken 6 mal, grünes erbrochenes.
Dann bekam sie eine Infusion und das Gegengift.
Sie rannte wie wild im Kreis, die TÄ meinte das Gggift brennt furchtbar.Nun sitze ich hier mein Beeeeby in den Armen wild Zappelnd und sich quälend.
Ich hab nur noch geweint als wir zum TA fuhren und jetzt auch noch sie hält nicht still wir müssen um 18 uhr nochmal zum Ta nochmal spritzen und dürfen sie nicht aus den Augen lassen.
Wir wissen nicht wo es herkommt wir nutzen soetwas nicht!!
Ich weiß nicht weiter die TÄ meinte auf einem so kleinen Körper besteht nur wenig Chance

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh - da sind alle, alle Daumen für Deine Kleine gedrückt.
Schon mal gut, dass Du so schnell reagiert hast. Gut, dass beim Erbrechen noch was rausgekommen ist.LG, Chris
-
ich drücke euch ganz fest die Daumen das alles gut ausgeht

-
Oh mein Gott wie furchtbar!
Hier ist alles gedrückt was zu drücken geht! Werd schnell wieder gesund
Wie kann denn das in die Wohnung kommen?
-
Vielleicht wäre eine TK, die Deine Maus stationär aufnimmt, noch eine Option für Dich?
LG, Chris
-
-
Ach Du lieber Himmel,
mir tut das so leid. Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.
Bitte gib die Hoffnung nicht auf, vielleicht schafft sie es. Ich drücke so fest die Daumen, wie ich nur kann.
Bleib stark und tapfer für die Kleine....
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Ich drücke der Kleinen Maus alle Daumen :)
Es tut mir sehr Leid. Gut, dass ihr so schnell reagiert habt. -
Zitat
Möglicherweise noch unterm Einbauschrank, der vom Vormieter übernommen wurde.
LG, Chris
-
Zitat
Oh mein Gott wie furchtbar!
Hier ist alles gedrückt was zu drücken geht! Werd schnell wieder gesund
Wir wissen es nicht. Evtl. hat es die Katz oder ein anderer Hund reingeschleppt aber nicht gefressen.
Danke für alle ans drücken

-
Oh je ich drücke euch die Daumen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!