Cashira-mein Baby Chi- ist dem Tod so nah!!!

• Zitat

Ich weiß grade nicht was ich davon halten soll! Hab sie grade auf den Boden gesetzt und sie wollte mit spielen beginnen! Ich seh es positiv das sie wieder fast die alte ist
    Wir sind grade wirklich geschockt das Rattengift ist auch im Kinderzimmer verstreut gewesen auf der Matratze :gott:

Haben die Kinder damit gespielt :???: ?

• Zitat

Haben die Kinder damit gespielt :???: ?

Sie muss es wohl unterm Schrank oder so gefunden haben und dann aufs Bett damit sein und erst später zu mir. nein dafür sind sie zu alt. Die hätten es gebracht.

• Ich will dir ja die Hoffnung nicht zerstören, aber bis die Wirkung des Rattengiftes einsetzt dauert es ein ganze Weile.
    An deiner Stelle würde ich mit der Kleinen in die nächste Klinik fahren und sie da unter Beobachtung lassen.
    Hast du deine anderen Tiere auch mit im Blick? Hatten die Zugang zum Kinderzimmer? Wenn ja, dann würde ich sei profilatisch auch mitbehandeln lassen.

Liebe Grüße
    Nele

PS:Alle Pfoten und Daumen sind hier gedrückt für die kleine Maus

• Nein, die anderen waren den ganzen Tag im Garten. DIe TÄ meinte es würde so reichen wenn man alle paar Stunden zum kontrollieren kommt da man es eben sehr früh gemerkt hat und wohl das meiste raus sein muss.
    Sie wohnt auch nur ein paar Häuser weiter.

• Zitat

Nein, die anderen waren den ganzen Tag im Garten. DIe TÄ meinte es würde so reichen wenn man alle paar Stunden zum kontrollieren kommt da man es eben sehr früh gemerkt hat und wohl das meiste raus sein muss.
    Sie wohnt auch nur ein paar Häuser weiter.

Ok, dann ist sie ja, falls sich der Zustand der Kleinen verschlechtert, schnell und gut zu erreichen.
    Und schön, dass die anderen nichts von dem Gift aufgenommen haben können, eine Sorge weniger.

Liebe Grüße
    Nele

• Wie schrecklich!! :sad2: Mir läuft es gerade eiskalt den Rücken herab... Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Zuversicht und der kleinen Maus alles, alles Gute! Hoffentlich geht alles glimpflich ab! Musste gerade meine Kleine ganz feste drücken, solche Geschichten gehen mir immer an die Nieren!
    Eigentlich unfassbar wie der Vormieter, wenn es denn so war, Rattengift in Wohnräumen auslegen konnte und dann noch nicht mal zu informieren... :-/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!