Cashira-mein Baby Chi- ist dem Tod so nah!!!

• Gibt's denn inzwischen schon eine Theorie, wie das Rattengift in eure Wohnung kam?
    Oder geht man immernoch vom Vormieter aus (was ich irgendwie hoffe - denn sich vorzustellen ein Besucher hätte das getan... :[ )

Ich weiß leider nicht, wie lange Rattengift Nachwirkungen mit sich ziehen kann, aber es ist doch jetzt schon "recht" lange her, seit sie das Gift aufgenommen hat, immerhin gut 1 Woche. Meinst du wirklich da könnte noch was kommen?

Ich freue mich auf jeden Fall, das Cashira das alles heile überstanden hat :)

• Also ich bin auch noch in einem speziellen Chi Forum angemeldet und dort meinte eine Tierärztin, es kann später wirken als man ahnt und hat zu einer Tablettengabe von bis zu 4 Wochen nach Aufnahme geraten, das ganze ist ja nun öhhhmmm 1 Woche her? :???:
    Die TÄ hat uns jetzt auch einen guten Vorrat an Tabletten mitgegeben, die sie nun 4 Wochen bekommt.
    SIe hat uns auch was über den Wirkstoff von dem Rattengift ect. erzählt aber da ist das meiste schon verloren gegangen war ziemlich kompliziert formuliert :/
    Ja also wir gehen immer noch vom Vorbesitzer aus, Besuch kann eher weniger sein, da wir die kleine ja noch nicht lange haben und es dann ja eher ein Anschlag gegen die anderen hätte sein müssen :sad2:
    Da wir ziemlich drauf geachtet haben nicht zuviele Leute immer zum hund zulassen in der ersten Zeit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!