Cashira-mein Baby Chi- ist dem Tod so nah!!!

• War bei ihr leider schon zu spät hatte schon zuviel Gift aufgenommen bis wir beim Tierarzt waren.
    Ja genau fragt mal in der Nchbarschaft rum, aber bevor ihr erwähnt das euer HUnd was gefressen habt. Weil sonst sagt sowieso jeder nein. :(

• Zitat

War nicht das Vitamin K wichtig um die Blutgerinnung in Schuss zu halten?

ja vitamin k...konakion...

eigentlich werdet ihr keine symptome bemerken, weil ihr ja schon vit.k gebt...fatal wäre eben nur zu früh damit aufzuhören...

• oh mein Gott - was für ein Albtraum - ich hoffe, die MAus übersteht alles gut und wird wieder ganz gesund. Als ich gelesen habe - 17 Wochen und 1300 g - da war ich ja schon von den Socken, denn gerade so ein kleiner Körper hat ja noch weniger zum Geggensetzen, als ein größerer Hund.

Auch die Aussage, im ganzen Kinderzimmer, war ich völlig erschrocken, denn da wäre es ja auch für alle anderen Mitbewohner ohne Probleme erreichbar gewesen.

Gut, dass Ihr so schnell reagiert habt und man doch sehr schnell eingreifen und Gegenmaßnahmen ergreifen konnte.

Ich hoffe es geht ihr gut und wir drücken ganz sehr die Daumen und Pfötchen.

LG Susanne und Xena

• Oh nein, das gibts doch nicht!
    Ich lese es jetzt erst.... Hier sind Daumen und Pfoten gedrückt.... Sie muss es schaffen...........

• Ach ich war einfach nur ziemlich gestresst in letzter Zeit, waren gestern vorsichtshalber nochmal mit allen Hunden in der Tierarztpraxis zur Vorsorge und der kleinen geht es bis jetzt noch wunderbar. Die einzige Sorge die es noch gibt ist, dass die WIrkung erst später einsetzt man kann also noch nicht sage das sie überm Berg ist.
    Bei Inneren Blutungen ist das ja auch so ne Sache die bemerkt man Anfangs evtl. gar nicht aber nun sind ja auch bald 48 H um, und die TÄ meinte die Wirkung zeigt sich zwischen 24 und 48 Stunden.
    Ich hoffe wir kommen aus der Sache heil raus :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!