Cashira-mein Baby Chi- ist dem Tod so nah!!!

• Zitat

Ich finde trotzdem, dass nach der Aufregung ne kleine Meldung schon ganz nett wäre oder nicht :???:

Finde ich auch... Ich öffne immer iweder das Thema und hoffe so sehr, dass es Cashira gut geht, aber gar nicht meldne finde ich irgendwie blöd, denn damit lässt sie doch die ganzen Daumen-drücker im Stich...
    Ist nicht böse gemeint, aber eine Rückmeldung, a la "ihr geht es momentan gut" wäre schon schön =)

• Ich hätte auch mal gerne eine Rückmeldung. Wenn jemand gar nichts von sich hören lässt, fange ich an, mir Sorgen zu machen und zu denken, dass es dem Hund gerade schlechter geht oder er gestorben ist und der TS einfach gerade keinen Kopf hat, um an die Foris zu denken.
    Aber einfach nur nicht mehr zu schreiben (und scheinbar ja auch nicht mehr zu lesen, weil dann hätte sie ja merken können, dass eine kleine Rückmeldung nett wäre) finde ich mehr als schade.
    Es macht mich wütend und ich fühle mich dann irgendwie benutzt. "Solange es Hundi schlecht geht, nutze ich das Mitgefühl und die gedrückten Daumen, aber wenn ich die Foris nicht mehr brauche, sind sie mir egal..." Sowas ägert mich.
    Ich habe auch schon Threads vergessen oder mich nicht bedankt für den einen oder anderen Tipp. Aber bei so einem emotionalen Thema, das zudem immer wieder durch Nachfrage hochgeschubst wird, verstehe ich so ein Verhalten nicht.

Gruß
    Nele

• Hallo Leute,
    der grund warum ich hier nicht mehr solange geschrieben habe ist ein ganz simpler. Wie eine Person.... hab den Name grade nicht mehr.... weiter oben schon geschrieben hat ihr geht es soweit gut und ich melde mich wenn es neues gibt. Wisst ihr, wenn ich jetzt jeden Tag hier schreibe "alles ist super" und dann am Ende doch was schief geht was bei Gift ja auch so ein Thema ist, kann ja alles erst später anfangen, dann mache ich selbst mir immer diese "übermäßigen Hoffnungen".
    Ich habe mich schon gaaanz weit vorne im Thread bei den Daumendrückern bedankt und mache es hier auch nochmal! Vielen Dank euch allen :gut:
    Ich wollte euch hier nicht im Stich lassen aber das ist so ein Ding was ich erst mal selbst verdauen muss.Wenn ihr das nicht versteht, ist es für mich aber auch nicht schlimm ;) Und die Posts ab meinem letzten hab ich auch noch nicht gelesen gehabt. Hätte mir eigentlich auffallen müssen!
    Aber im Endeffekt geht es ihr seeehr gut aber ich habe eben immer noch im Hinterkopf das noch was kommen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!