Cashira-mein Baby Chi- ist dem Tod so nah!!!
-
-
:erschreckt: Wie schrecklich!!
Ich drück euch auch die Daumen
Viel Glück Cashira
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Cashira-mein Baby Chi- ist dem Tod so nah!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Gott , wie schrecklich
auch von uns ist alles gedrückt, alles allesliebe
-
oh mein gott,das tut mir so leid!
Ich hoffe sie schafft es!Ich kann nur nicht ganz nachvollziehen wie sowas einfach in die Wohnung kommt?!
Wenn sie sich zu sehr quält würde ich sie erlösen!Ich hoffe sie schafft es!!!!! -
oh wie schrecklich!
von mir natürlich auch allles gute für die kleine arme maus! daumen und pfoten sind auch gedrückt... -
Weiß denn jemand wie schnell Rattengift beginnt zu wirken?
Gehen jetzt gleich nochmal zum TA kontrollieren ob alles gut läuft.Ich hab aber Angst das es Nachts beginnt zu wirken und ich es nicht mitbekomme.
Ihr geht es grade wieder besser aber übern Berg ist sie noch nicht. Grade ist sie ganz die alte aber jetzt gibts wieder Gegengift das brennt dann wieder ca. 2 Stunden :/
Die arme gehts ihr besser wird sie gleich wieder gefoltert.... -
-
Auch wir drücken alle verfügbaren Daumen und Pfötchen!
Liebe Grüße von Julie -
oh mann das tut richtig weh das zu lesen!!!!warum nochmal gegengift?wie hieß das gift?du hast doch die verpackugn was stand drauf
-
Die hat die Tierärztin jetzt es hieß, oh man es liegt mir auf der Zunge. Die Packung hab ich ja nicht hab es ja nicht selber gelegt! Hatte nur den Köder auf dem der Wirkstoff stand
-
Hmm... Hoffe der Hund überlebt es.
Schon dubios wie das Rattemgift zu Euch gekommen ist !
Grüsse, und ich drücke die Daumen,
Nina
-
Hier gab es doch vor wenigen Wochen erst eine Userin deren Hund auch Rattengift gefressen hatte.
Ich schaue mal ob ich den Thread finde. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!