Bitte: Wer hat hier noch einen Sch***köter?
-
-
Hab mich hier grad kringelig gelacht. Bin echt froh, dass unser Hund nicht solche Vorlieben hat. Naja, bis jetzt, ich klopf mal lieber schnell auf Holz damit es auch so bleibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bitte: Wer hat hier noch einen Sch***köter? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ooohhh ja.. ich gesell mich zu euch
Meine Madame wälzt sich in jeglichen Hinterlassenschaften, die sie finden kann.. Mensch, Tier, Aas.. alles. Zum ersten Mal hat sie einen menschlichen Haufen aufgespürt und sich genüsslich reingeschmissen, als ich sie gerade 4 Tage hatte und sie noch keine 9 Wochen alt war. Ein "nein" hilft nur, wenn ich nah genug dran bin, dass sie mich als "einflussfähig" einschätzt. Ist sie weiter weg, hilft nur lossprinten und sie wegscheuchen.
Mein schlimmstes Erlebnis hatte ich hier im Stadtwald. Irgendwo mitten im Wald hat sie eine Kinderwindel voll mit Durchfall gefunden und bis ich bei ihr war, war mein schwarz-weißer Hund komplett braun :bäh: Das an sich hätte mir schon gereicht, aber richtig übel war, dass ich ausnahmsweise mal mit Bus und Bahn unterwegs war und auch keine Chance hatte, zu Fuß nach Hause zu kommen. Fluss oder See war auch nicht in der Nähe, nichtmals Pfützen gab es (mitten im Sommer). Ich hab sie also notdürftig mit Taschentüchern und Blättern abgerubbelt und musste dann wohl oder übel mit ihr in den überhitzten Bus einsteigen. Ich glaub ich hab mich in meinem ganzen Leben noch nie so geschämt, wir haben alles vollgestunken
Bin dann an der erstmöglichen Haltestelle ausgestiegen und von dort aus noch 1,5 Stunden mit meinem Stinkehund nach Hause gelaufen. Abgrundet wurde das Ganze dann dadurch, dass hier im Haus auch noch jemand im Aufzug zustieg.
Seit diesem Erlebnis hab ich übrigens immer eine kleine 0,5l Flasche Leitungswasser und eine kleine Bürste in der Tasche, um wenigstens notfallmäßig Abhilfe schaffen zu können. -
Ich hab auch so einen Ekel Hund.
Aber bei ihm wird nicht entschieden ob Fressen oder wälzen....
Wenn der Schweinehund was in die Nase bekommt dann wird hin gerannt sich rein geschmissen und wenn Frauchen "aus" ruft noch schnell ein bis zwei mal davon genascht
und es ist egal ob es menschliche hinterlassen schaften sind oder tierischeIm sommer kein Problem, wenn ich im stall beim Pferd bin, da kann ich ihn einfach abspritzen.Doch vor ein paar Wochen hat mich der Busfahrer einfach nicht mitnehmen wollen.
-
Klasse Geschichten!
Also ganz so schlimm ist es bei uns GsD nicht.
Spike frisst das Zeug lieber - übergibt sich dann aber, wenn wir wieder zuhause sind. Natürlich immer auf sein Kissen oder den WohnzimmerteppichDie Hündin meiner Freundin hat auch mal was gefressen. Danach hat sie sich stundenlang am Maul gekratzt, gespeichelt, war unruhig etc. Wir dachten erst an Gift, bis sich die Dame dann erbrochen hatte - heraus kamen die Überreste einer Kröte.... Ich habe noch nie etwas Schlimmeres gerochen!
-
Ich hätte da noch einen zum kollektiven Trost für uns Angesch***, hat mir gestern der Besitzer eines Westie erzählt: Recht penibles älteres Ehepaar mit Hund auf dem Rückweg aus dem Sommerurlaub. Kleine Pause wg. Hitze (genau: Nähe eine beliebten Waldparkplatzes!). Hund wälzt sich fürchterlich in Ihr-wißt-schon-was, älteres Ehepaar steht buchstäblich kotzend neben dem Kleinwagen mit den schönen sauberen Sitzen & dem vollgestopften Kofferraum, stundenweit von der heimischen Dusche entfernt. Was nun?!
Die haben in ihrer Verzweiflung dann ein Bett aus dem Kofferraum geholt, den Terrier in einen Kopfkissenbezug geknotet, so daß nur noch der Kopf rausguckte, und das Ganze zwischen die Sitze gestellt. Der Hund, dem nicht entgangen war, daß Herrchen & Frauchen jahrhundertsauer waren, blieb auch brav unten sitzen. Und so sind sie dann, mit offenen Fenstern & griffbereiten Kotztüten, über die Landstraßen heimwärts getuckert - und haben zuhause wohl sehr ernsthaft überlegt, ihren Rüden mitsamt der Hülle in die Tonne zu kloppen!
-
-
"Die Hündin meiner Freundin hat auch mal was gefressen. Danach hat sie sich stundenlang am Maul gekratzt, gespeichelt, war unruhig etc. Wir dachten erst an Gift, bis sich die Dame dann erbrochen hatte - heraus kamen die Überreste einer Kröte.... Ich habe noch nie etwas Schlimmeres gerochen!"
Oha, da habt ihr echt Riesenglück gehabt. Die Hautsekrete von Kröten SIND giftig für Hunde. Gottseidank werden die armen Tierchen wenigstens selten gefressen, und falls, meist nur einmal - die Hündin deiner Freundin weiß jetzt, warum...
-
.....also in Zukunft nur noch Froschschenkel!
-
genau - und zwar gut abgelagert! *baaaahh*
-
Meine Dackel-Münsterländerhündin hat sich damals immer mit Vorliebe in Verwesendem gewälzt... Börgs.
Wenn ich das hier so lese, scheinen viele Menschen aber die wahren Schweine zu sein... Ist ja ekelig, wieviele scheinbar in der Gegend rumkäckern.
:bäh:
-
*IIIIHHHHH* da wird einem ja schon beim Lesen schlecht
Mir fallen da auch ein paar besonders schöne Sachen ein, neben den ganz alltäglichen Sch***Aktionen von unserem roten Settertier, dass ich schon unzählige Male komplett grün vor Gülle vom Feld geklaubt habe.
Weiß der Himmel, wie unsere alte Züchterin auf den Ausspruch "Dem springt der Adel aus dem Auge" kam, vielleicht waren ihre nicht solche Ferkel.Schön war letzten Sommer, als wir meinen Großonkel in der noblen Seniorenresidenz besuchten.
Hunde werden im HAus nicht gern gesehen, aber auf meine Beteurerungen, wie LIEB die sind, gab er sein OK.
Alles gut, bis mein Freund und ich uns zu einer kleien Runde aufmachten mit den beiden.
Zuerst hat das rote Tier eine Maus gefressen, die sicher schon länger auf der anderen Seite der RBB war,
dann ist sie zur Abkühlung in einen Graben gesprungen, in dem es aber kein Wasser mehr gab, dafür schwarzen Schlamm bis zu den Ellenbogen.
Während wir in unserer Verzweiflung ein paar Radfahrer angehalten und gefragt haben, ob es in der Nähe einen See/Teich gibt, um Hundis Füße sauber zu kriegen, hat sie den unbeobachteten Moment genutzt, sich auf dem frisch gedüngten Feld zu wälzen...
Ende vom Lied: meine Mama kam mit Auto, Onkel und vielen, vielen Volv**c- Flaschen mit Spüli-Wasser angefahren, um sie notdürftig zu reinigen.
Ich war überrascht, sie sah ganz gut aus, ich dachte noch: den Weg vom Eingang bis zum Aufzug schaffen wir ohne Aufsehen zu erregen... da kotzt sie mitten in der Eingangshalle die verspeiste, verweste Maus auf den Marmor...Den nächsten Besuch machen wir dann lieber ohne Hunde :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!