Bitte: Wer hat hier noch einen Sch***köter?

• Meiner zeigt Ansätze in diese Richtung, aber mit deinem kann er absolut nicht mithalten. :headbash:

Insbesondere wenn ich nur noch eine kurze Runde drehen will bevor wir jemanden besuchen, eine längere Autofahrt haben oder ins Restaurant gehen wollen. Mittlerweile plane ich oft noch ein bisschen Spielraum ein, für den Fall dass ich das Stinktier nach dem Gassi in die Wanne stellen muss.

Im Vorbeigehen mal schnell einen Haps von einem Haufen nehmen, das kenne ich auch -- unterbinde es, so gut es geht, aber nicht immer erfolgreich.

In die Ohren gesch***en hat ihm allerdings noch niemand :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Sorry, du hast mein Mitgefühl -- aber lachen muss ich trotzdem.

• Das war bei meinem am Anfang auch ganz schlimm. Heute kaum noch.

Also ich habe vor 3 Jahren eine heftige Grippe gehabt, weil ich im schlimmsten Wutanfall mit Hund im März knietief in einen See gestiegen bin, weil er sich in Menschensch... gewälzt hat und ich ihn waschen wollte.

Gemacht habe ich es nur, weil ich 2 Tage vorher aus dem Autofenster gebrochen habe.
    Da hatte er ein totes Tier erwischt und ich wollte ihn zu Hause baden. Im Auto wurde der Gestank trotz 4 offener Fenster so schlimm, dass ich nicht mal mehr rechts ranfahren konnte.

Dazu kam, dass er ja am Anfang auch noch so empfindlich mit den Ohren war. Also wann immer er von dem Mist was in die Ohren bekommen hat, war ich 2 Tage später beim TA wegen Ohrentzündung.

Zumindest bisher habe ich mich wegen des Hundes wesentlich häufiger übergeben, als er sich selbst.

Aber irgendwie scheint sich das verwachsen zu haben.
    Danke für die Erinnerung!
    Ich bin sehr dankbar für den jetzigen Zustand.

• Das mit der Selbsthilfegruppe der anonymen Sch***köter-Coabhängigen faß ich ernsthaft ins Auge, wenn das verdammte Viech so weitermacht. *würx*

Wo wollen wir denn das Gründungstreffen veranstalten? Undercover in Deutschlands siffigstem Bahnhofsklo, damit die Tierchen gleich eine artgerechnete Umgebung geboten kriegen....?

• Oh da fällt mir nochwas ein!!
    Mein Freund hat mal auf einem relativ großen Waldgrundstück gewohnt. Er musste zur Frühschicht und da seine Mutter später nach den hunden sehen wollte, hat er sie nur kurz zum Pullern rausgelassen. Kam aber keiner wieder. Nach 10 Minuten wurde es ihm zu bunt und er ist mal gucken gegangen mit Taschenlampe. Plötzlich tauchten seine beiden im Taschenlampenlicht vor ihm auf....blutüberströmt. Er: :mute: Die werden sich doch nicht geprügelt haben. Also beide untersucht, aber keine Verletzungen gefunden. Da er es eilig hatte, hatte er nur das nötigste abgewischt, ist losgefahren und hat seiner Mutter gesagt, sie soll doch mal im Hellen gucken.
    Was hat sie gefunden? Einen toten Fuchs, in dem beide sich genüsslich gewälzt hatten...v :muede: Lecker, lecker...

• ...umgotteswillen, auch noch Schlamm satt - dann aber wirklich nur mit Hochdruckreiniger! Oder wir lassen die Viecher gleich da?

Der Gülletank unseres schweinemästenden Nachbardorf-Bauern wär unter Umständen auch noch was für unsere kleinen Lieblinge...

• unsere famileinhündin senta , /gestorben dez 2005) ,war ein DHS-Huskymix und die hat sch auch mit vorliebe in für menschen nich sehr appetitllichen dingen gewälzt,. im feld gern in kuhdung, oder am stall im pferdemist..
    naja, aber das "Leckerste" war das faule ei, wo se sich mal reingehauen hatte,nei einer Bekannten.
    das hat gestunken, Hilllfffffeeeeee
    unser auto stank mehrere Tage trotz waschen aller decken und (zum glück wars smmer) lüften , also mit offnene fenstern komplett vo der tür mehrere Tage unerträglich .
    das war ein erlebnis, boah , mir wird heutr noch anders wen ich daran denekn muss. :ugly:

• Hier, ich meld mich auch, neben mir sitzt auch so ein Sch**ß-Terrier. :D

Und ja, auch ich habe gelernt, Tomatenmark sollte man immer im Haus haben. :headbash:

Angefangen, sich zu wälzen, hat Rocky als er in die Pubertät kam.

Es war ein schöner sonniger Tag, Rocky rannte offline durch die Gegend, bis ich sah das er nicht mehr rannte, sondern sich wälzte. Ich dachte ich guck nicht richtig, als ich ihn zu mir gerufen hab. Er war komplett von oben bis unten, von rechts nach links, braun. Da musste ich zum ersten ko**en. Dann kam er Duft...so eklig. Hab ihn angewiedert an die Leine genommen und ab nach Hause. Zum Glück hatte ich hier vorher mal gelesen, das bei sowas Tomatenmark hilft und zum Glück hatte ich welches zu Hause.
    Jaja, das war unsere erste Begegnung mit menschlichen Hinterlassenschaften. Danach folgten noch einige andere tierische.

Was hab ich beim heim gehen, den Hund vollgeflucht. Und auch beim saubermachen und abtrocken und auch noch Stunden später. Wenn wir dann aber wieder rausgehen und die Leute meinen rosafarbenen Hund auslachen, dann gehts mir immer gleich viel besser. :lol:

• Du Arme...also zum Trost, wir holen unseren kleinen am Samstag ausn Tierheim ab, gehen mit ihn in den Wald am Sonntag er schmeißt sich ins Moos zum schubbern. Nur war das nicht einfaches Moos sondern getränkt mit Iltispisse oder ähnlichen. Glaubst ned wie der Hund gestunken hat, das mussten wir bis Montag ertragen, da wir natürlich noch kein Hundeshampoo im Haus hatten.

Zum Glück wälzt sich unser nur vielleicht 1-2mal im Jahr in Gülle, aber ich bin mir gnaz sicher Gülle ist das neue Channel no°5 für Hunde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!