Bitte: Wer hat hier noch einen Sch***köter?
-
-
Zitat
Ich bleib bei dem, was ich schon auf den ersten Seiten dieses Threads schrieb: Menschen sind die wahren Schweine. Wie kommt man nur darauf, stumpf in den Wald zu kacken und hinterher nicht dafür zu sorgen, den Scheiß einzubuddeln o.ä.?
Widerlich...
Mein Brackentier frisst derartige Hinterlassenschaften nämlich auch gern. So geschehen beim letzten Ostsee-Urlaub - irgendein Vollhorst kackt mitten auf den Strand und lässt seinen Riesenhaufen trophäenartig dort liegen. Hund: lecker!!!!
Vorgestern im Wald. Verräterisches weißes Taschentuch am Wegesrand... zu spät.Seufz.
DAS find ich bemerkenswert! Ich find nämlich allein die Tatsache, dass Menschen in den Wald kacken eklig genug.. da macht einbuddeln oder nich keinen Unterschied
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bitte: Wer hat hier noch einen Sch***köter?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
DANKE, die Fotogeschichte ist ja wohl NUR genial - ich werde mich aber hüten, die meinem Terrier zu zeigen!
Ich dagegen hatte heute sozusagen das fäkale Erfolgserlebnis der Saison: Ich hab die Wildschwein-Ihr-wißt-schon-was im Stoppelfeld VOR meinem Hund gesehen, den Köter mit energischem Breitseitsdrohen tatsächlich dran hindern können, sich das Zeug ins Fell zu reiben und bin mit einem blütenweißen Terrier zurückgekommen, der nur aus der Schnauze ganz leicht nach Hasenködeln duftete.
Erstaunlich, wie man sich an den kleinen Dingen des Lebens freuen kann - ich war jedenfalls soooo glücklich, daß ich zuhause mal keine Schweinegülle auswaschen mußte!
-
Tolle Geschichten! Und ich bin froh, dass ich keine erzählen kann!!!!
-
Zitat
DAS find ich bemerkenswert! Ich find nämlich allein die Tatsache, dass Menschen in den Wald kacken eklig genug.. da macht einbuddeln oder nich keinen UnterschiedIch würd's auch nicht tun - voll widerlich. Aber bei uns gibt es halt viele Touristen, die hier wandern gehen. Und wenn's da mal pressiert, kacken die ungeniert direkt neben die Wege.
-
Zitat
DAS find ich bemerkenswert! Ich find nämlich allein die Tatsache, dass Menschen in den Wald kacken eklig genug.. da macht einbuddeln oder nich keinen Unterschied
ich verstehe euch, meine ist auch eine leidenschaftliche kotnascherin und findet im wald jeden haufen -
-
Aber was sind das denn für Leute?
Ich meine, wenn es wirklich mal sein MUSS, wer würde sich denn da nicht allein schon aus Scham hunderte Meter ins Unterholz schlagen, um nur ja nicht gesehen zu werden??
Bäh!!
Ich tu mich ja schon schwer, falls ich nur mal Pipi muss, wenn wir mehrere Stunden unterwegs sind und krieche dafür einen halben Kilometer ins Gestrüpp...Aber entweder machen unsere Spaziergänger das hier nicht oder das Settertier steht nicht auf solche Sachen, denn fressen tut sie "nur" totes Tier, am liebesten mehrere Tage oder Wochen tot...
GsDGestern hat sie sich übrigens ausnahmsweise mal in Pferdeäppeln gewältzt.
Vielleicht will sie sich und mir nach dem Maden-Unfall mal eine Auszeit gönnen -
Oooh ja, Pipi ist schon peinlich genug
Aber echt...bäääh.. so weit könnt ich gar nich von daheim entfernt sein, das würd ich nie und nimmer tun
Noch dazu: Man wandert ja nich alleine so ewig lange durch die Wälder.. wie läuft denn das ab? "Geht ihr schon mal weiter, ich hab hier noch ein Geschäft zu erledigen"Bei uns findet man Gott sei Dank!! nirgendwo sowas.. wir schämen uns schon genug, für unsere 0 Medaillen, da muss nich noch sonstige Kacke dazu kommen
-
cani hat heute mit ihrer leidenschaft für väkalien dass fass zum überlaufen gebracht....
wir sind heute mit ner bekannten annen see gefahren, richtig schönes blaues wasser, man konnte bis auf den grund gucken und die hunde hatten spaß.
mein hund natürlich direkt ins wasser rein (ist nach scheisse ihr anderes element) und mit ihrem kumpel durchs gestrüpp gerannt.irgendwann hörte man kein knacken mehr und es herrschte totenstille.
ich gerufen, keine reaktion.
irgendwann kam sie dann doch, die seite komplett voll mit scheisse.weil sie vom wasser noch zusätzlich am triefen war musste sie sich natürlich schütteln.ich war absolut nicht im stande sie am nacken zu packen um sie am schütteln zu hindern und konnte nicht mehr flüchten.cani hat mich heute mit braunen scheiss spritzern am ganzen körper verziert, könnt ihr euch vorstellen wie wiederlich dass ist?ich hatte es am ganzen körper+ im gesicht (ein glück war mein mund nicht offen würgs) ich habe glaube ich noch nie in meinem leben etwas dermaßen wiederliches erleiden müssen :lookwrong:
mich schockt in diesem leben nichts mehr, ich habe nen hund, der härtet mich ab, in jeder erdenklichen weise
-
Iiiieeeehhh...
aber eine Riesen Portion Mitleid ist schon auf dem Weg zu dir... :solace:Und ein Tröstekeks...
:cookie: -
Zitat
Iiiieeeehhh...
aber eine Riesen Portion Mitleid ist schon auf dem Weg zu dir... :solace:Und ein Tröstekeks...
:cookie:
danke...mich schüttelts immernoch buuuaaah...meine bekannte fands natürlich sauskomisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!