Bitte: Wer hat hier noch einen Sch***köter?

• :D

sehr schön, ich bin nicht alleine, und es geht anderen def. noch besch** als mir haha.

Sarda frisst menschensch*, wovon man in stadtwäldern erstaunliche mengen findet (haben die leute kein WC?) , sehr gerne, und natürlich pferdeäppel und hasenköttel (aber das ist ja alles sooo gesund).

gewälzt wird sich in allem, je stinkender, desto besser, manchmal bliebt sie abrufbar, wenn ich´ s im rechten moment sehe.

im ürbigen hat die hündin meiner mutter sich auch einmal in einem vergammelten karpfen gewälzt, der wohl schon ein paar tage/wochen in der sonne "gereift" war, und ich kann bestätigen, dass es keinen schlimmeren gerucht gibt. grauenhaft! :lepra: :mute: :dead:

• Zitat

das bei sowas Tomatenmark hilft

Ist das wirklich so .... habe bis jetzt immer nur mit Allercalm o.ä. dagegen angekämpft.

• Unsere Viecher teilen sich den Job: unser Erbstückchen wälzt sich mit Vorliebe in den ekligen Dingen, die so in Feld und Flur vor sich hin gammeln und unser Hibbelchen frißt sie :verzweifelt:

Aber die verfolgen das echt konsequent: noch nie hat Laura von den Stinkesachen genascht und noch nie hat sich Fiete drin gewälzt :roll:

• Zitat

Ist das wirklich so .... habe bis jetzt immer nur mit Allercalm o.ä. dagegen angekämpft.

Jap hilft wirklich. Hund stinkt danach nicht mehr. Wenns nicht helfen würde, würde ich kein Tomatenmark da haben und mir blieben die geschwollenen Hände danach erspart. ;) (Sche** Allergie)

• Schara ist einmal einem Traktor hinterher gedüst, der grad frischen Dünger ausfuhr. Mitten auf dem Feld, gestunken und gedampft hat das Zeug. Der Bauer, ein Bekannter von uns, hat sich derweil in seinem Traktor kringelig gelacht und ist brav weiter gefahren.
    Schreien muss ich bei Schara nicht und sie holen stand auch nicht zur Debatte, da ich nicht über das frisch gedüngte Feld rennen konnte. Na ja konnte ich schon, wollte ich aber nicht.
    Ich bin dann weiter in die andere Richtung gelaufen und irgendwann bequemte sich Madame zurück zu kommen. Wäre das Tierheim ums Eck gewesen hätte ich sie in dem Moment sofort da wieder hingebracht und einen anderen sauberen Hund mitgenommen. Umgetauscht quasi!

Aber das beste war einmal, als mein Mann mit ihr Gassi ging. Ich sagte noch "lein sie an, die Felder sind alle frisch mit Gülle voll". Mein Mann ist aber so ein Oberschlauer, bei dem Schara immer frei läuft und NIE wegrennt. :roll: Es kam wie es kommen musste. Sie roch die frische Gülle schon aus 2km Entfernung und nix wie ab......
    Zuhause hatte mein Mann noch etwas Schonfrist bis ich heimkam und nutzte diese um Schara halbwegs zu säubern. Um das Ganze noch besser zu vertuschen besprühte er Schara mit Axe Moschus Deo!!!!!!
    Als ich die Wohnungstür öffnete blieb mir mein Hallo im Halse stecken..........

• Bei unserem Weihnachts-Zwischenfall hatte ich gerade eine Dose Tomatenmark aus dem Keller geholt & überlegt, ob die wohl ins Gulasch paßt...?

Die kam dann stattdessen, in Wasser aufgelöst, auf den Hund, und es hat tatsächlich geholfen. Allerdings nicht vollständig, gestunken hat's immer noch, wenn auch lange nicht mehr so brutal. Sechs Wäschen mit Tomatenmark (an den schlimmsten Stellen) plus sechs Wäschen mit Hundeshampoo (Ganzkörper) später war der Terrier rosa mit gelblichen Anflügen und miefte nur noch relativ dezent.

Immerhin war es insoweit ein gesellschaftlicher Erfolg, als sich der Besuch über die Story abgerollt hat. Die wurden begrüßt von einem rötlich verfärbten Hund im roten Islandpullover (sollte sich ja nicht erkälten!), und einer grünlich verfärbten Besitzerin, die kein Mittag mehr runterkriegte....

• Zitat

Sunny, du meinst wohl diese passierten Tomaten, oder? Das Tomatenmark ist ja das in der Tube. Quasi Rei-in-der-Tube für Hunde!!! :hust: :lachtot:

:lachtot:

Ne, ich meine Tomatenmark, bei passierten Tomaten käm ich nicht mehr dazu den Hund zu waschen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!