Bitte: Wer hat hier noch einen Sch***köter?
-
-
Verwesendes finde ich noch um einiges ekliger als Kacke.
Als Maja noch ein Welpe war, ist sie mir eigentlich immer hinterhergelaufen, sobald ich ein paar Meter weitergelaufen bin. Deshalb hab ich beim Spazierengehen nicht umgedreht und nach ihr geschaut, als sie einmal etwas länger geschnüffelt hat, sie kam ja eigentlich immer schnell angerannt, wenn sie sah, dass ich weglaufe.
Na ja, diesmal nicht... Irgendwann kam es mir doch komisch vor, dass sie so lange schnüffelt und garnicht nachkommt. Sie hat auch nicht reagiert, als ich gerufen habe. Also bin ich zu ihr gelaufen und musste feststellen, dass sie in einem ziemlich großen, halb verwesten Feldhasen lag und genüsslich die Gedärme fraß
Das war vielleicht ein Akt, sie davon loszueisen, vor allem weil ich mich so geekelt habe und den Hasen ja nicht anfassen wollte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und der Tip mit dem Tomatenmark ist super...*gleich in die Metro fahr und Gastronomie- Größe 10kgDose kaufe*
Und ich hab Glück, mein Hund ist sowieso schon rot, da fällt das gar nicht weiter auf -
@ MissAlly1010: Deine Geschichte ist ja auch der Hammer
Dein Hund verfährt ja offensichtlich nach dem Motto: Wenn schon, dann richtig!
-
Ich glaube, mir geht hier gerade nachträglich ein Kronleuchter auf: bevor der Terrier kam, hätte unser großer Zottelmix-Rüde locker die Ferkel-Krone geholt. Der hatte zwar unglücklicherweise auch noch das lange, weiche Lockenfell seiner Pudelmix-Großmutter geerbt. Sein Vater aber war ein roter Irish Setter aus allerbester Familie. Sollte Adel etwa doch nicht immer verpflichten....? *g*
-
Ich habe auch ein solches Terrierexemplar hier sitzen :kotz2: Es fing auch mit der Pubertät an, mittlerweile weiß ich manchmal nicht mehr wo ich lang gehen soll ohne das der Terrier von hinten nach vorne braun ist. Meine Hündin wälzt sich auch, aber sie zeigt es an, sie schnüffelt lange, hält den Kopf schief und man kann sie wenn man aufpasst noch abrufen, wenn es dann doch passiert, dann zumindest nur der Nacken. Terrier wirft sich gleich rein von oben bis unten und macht vorher keine Anzeichen davon.
Wir wohnen im 4. Stock und ich trage ihn grundsätzlich hoch, an dem Tag habe ich geklingelt und zu meinen Freund gesagt er möge bitte runter kommen und SEINEN Hund abholen. Als er dann unten war, sagte ich: Am besten du nimmst ihn an den Hinterbeinen und trägst ihn so hoch.(Keine Angst so hat er es nicht gemacht) Ich hatte ja auch noch eine stinkende Hündin, hier musste ich aufpassen das sie nicht auf die Idee kam, sich an den Wänden im Treppenhaus alles wieder abzuschuppern, die Nachbarn wären sicher begeistert gewesen.
Ich musste den Terrier aber bisher nicht mit Tomatenmark bearbeiten, AloeVera-Shampoo hat bisher immer geholfen.
-
-
Als "Halb-Terrier" ist mein Kromi auch nur halb so schlimm...
ABER die wenigen Momente in denen er sich in was ekligem wälzt spart er sich für ganz besondere Monenete auf!Beispielsweise nutzt er nachts um 3 Uhr den kurzen Spaziergang vor der Rückfahrt von Rügen nach Hause (8 h Fahrt) um sich kräftig in Hundesch... zu wälzen...
Super Sache, Auto war gepackt. Also Hund nur schnell abgeduscht und die kompletet Rückfahrt den Geruch nach naßem stinkendem Hund im Auto.Oder aber: Besuch bei Balins Züchtern, morgens ziemlich in Eile. Kurzer Spaziergang... und natürlich er wälzt sich in Hundescheiße !
Die vielen toten Tiere auf denen er sich bei jeder Gelegenheit wälzt find ich dagegen nicht so dramatisch... nerfig ist nur noch Entenkacke und zermatschte Nacktschnecken (die machen orangene Flecken und lassen sich kaum entfernen).
Aber die Krönung ist echt seine Vorliebe für Menschensch..., da greift er 100% zu wenn er die Gelegenheit bekommt
Ich denke er hat eine sehr ausgeklügelte Startegie. 99% der Zeit werde ich in Sicherheit gewiegt nur um dann bei den richtigen Delikatessen zugreifen/wälzen zu können
-
Ich erinnere mich noch gut an meinen durch unsere damals langhaarige Hündin praktezierten Ekel-Gau.....
Fast alle Stinke-Tarn-Attaken mit verfaultem Getier, vor allem toter Fisch am Strand, in dem sie sich zu gerne wälzte, buddelte sie in den Beeten allzu gerne Katzenkacke aus und lief wie mit einer Trophäe damit im Maul herum und fand meine Aufregung wohl eher lächerlich.
Aber meine Hundeliebe wurde auf eine noch größere Probe gestellt als sie sich mal in einem am Wegesrand gefundenen, fast schon wieder lebendig gewordenen, *gggrrrrrrr* alten, weichen Camenbert suhlte und ihn sich zur gelungenen Geruchs-Tarnung in den Nacken und seitwärts in die Halspartie geschmiert hat.
Kein Shampon überdeckte diesen Geruch. Keine heiße Dusche löste den überreifen Camenbert aus dem Fell, es war schlimm.
Ich zupfte ihn versuchsweise aus dem langen, welligen Fell, was mühselig und nicht so richtig erfolgreich war. Nur der Griff zur Schere (dachte erst relativ spät daran), machte dieses Stinke-Abenteuer etwas erträglicher. Wir schnitten die Strähnen kurzerhand ab. Und der Geruch blieb trotzdem noch `ne Zeit mindestens in unserer Nase, aber wohl auch im Haus.Ehrlich, das ist mehr als 20 Jahre her und ich rieche es jetzt wieder; während ich hier tippe, so sehr hat es sich in meine Erinnerung ge....stunken.
-
Ich hatte bisher heute einen Sch. .... Tag aber danke !!!!!!!!!!! Dieser Thread hat mir soebend den Tag gerettet und mich das erstemal schallend lachen lassen.
Danke! Danke! Danke!!
-
Zitat
@ MissAlly1010: Deine Geschichte ist ja auch der Hammer
Dein Hund verfährt ja offensichtlich nach dem Motto: Wenn schon, dann richtig!
Jo, leider...wer Evi kennt, für den bekommt der Ausdruck "auf die Kacke hauen" eine ganz neue Bedeutung...terriers4me:
Ja, Adel verpflichtet, aber keiner sagt Dir, wozu...Die beiden Setter- Vorgänger von Evi, Jagu und Baby, waren auch solche Ferkel. Da war Gülle noch das harmloseste :/ -
missally,
danke - dann haben wir das Rätsel der offenbar dominanten Stinker-Gene ja noch posthum gelöst. Ich hab mich nämlich immer gewundert, wie eine so peinlich reinliche Hündin zu einem solchen Ferkelsohn kommt.Ich weiß echt nicht mehr, wie oft mein Vater nach dem Joggen gleich gemeinsam mit seinem Hund geduscht hat. Was das total wasserverrückte Stinktier übrigens so grandios fand, daß wir immer Angst hatten, er findet irgendwann mal den Zusammenhang zwischen Wälzspaß & Dusch-Belohnung raus....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!