Hat Jemand eine Meinung zu dieser Anzeige?
-
-
Hallo,
hab grad diese Anzeige entdeckt... Ich kenn mich mit solcher Rasse nicht aus, finde aber das sie sehr dünn sind. Und auch die Tatsache das diese Hunde in einem dunklen Stall fotografiert wurden , stimmt mich nachdenklich.
Was meint Ihr?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Etwas seltsam stimmt. Aber es scheinen Bauernhof-Hunde zu sein. Und er schreibt ja, dass sie draußen schlafen, deswegen wohl der Stall im Hintergrund.
Mich stimmt nur die Tatsache nachdenklich, dass es Weibchen sind. Aber 2 Jahre wäre etwas jung zur Abgabe von Vermehrer-Hunden und verschenkt werden die ja dann auch nicht.
-
Joa, die eine ist schon dünn.
Das die im Stall/draussen fotographiert wurden stört mich net weiter. Ich denk die wurden gehalten um zu arbeiten. Da wär die Umgebung dann passend.
-
naja, will sich ja keiner dran bereichern
-
Es sind keine Familienhunde sonder Hunde die Arbeit brauchen. Und so ein Bauernhof ist ideal und somit auch der Platz für beide. Sicher sind sie auch Wohnungskompatibel, aber sie sind nun mal Herdenschutzhunde und das Leben draußen gewöhnt. Ich finde die Anzeige nicht weiter komisch. Schade nur, dass sie da offenbar jetzt weg müssen. Hoffentlich finden sie was ähnlich gescheites für die beiden.
-
-
Auf dem erstem Bild, wo die eine Hündin sitzt, sieht man das die eindeutig zu dünn sind. Mann google mal die Rasse, dann sieht man den Unterschied (Nur Langhaarige, aber trotzdem ein Unterschied). Wenn man die Rippen des Hundes sieht, ist er soweit ich weiß zu dünn.
Dann auch noch der extrem dunkle Stall. Für mich ein NO-GO.
Wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich die armen Damen natürlich sofort zu mir nehmen
-
Zitat
Wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich die armen Damen natürlich sofort zu mir nehmen

und was willst du mit denen?nö, ich würde sie nicht haben wollen
-
Zitat
Auf dem erstem Bild, wo die eine Hündin sitzt, sieht man das die eindeutig zu dünn sind. Mann google mal die Rasse, dann sieht man den Unterschied (Nur Langhaarige, aber trotzdem ein Unterschied). Wenn man die Rippen des Hundes sieht, ist er soweit ich weiß zu dünn.
Dann auch noch der extrem dunkle Stall. Für mich ein NO-GO.
Immer diese Statements die sich selber widersprechen....
Erst ein NoGo und dann würde man sie aufnehmen wenn man könnte

-
Zitat
Anhand von Fotos wäre ich mit solchen Diagnosen sehr vorsichtig. Bei meiner Hündin sieht man die Rippen in manchen Körperhaltungen auch sehr prominent, in anderen dagegen gar nicht.Und was würdest du mit solchen Spezialisten in einer Wohnung machen wollen? Das sind keine Schoßhunde, sondern Arbeitshunde, denen es ohne Aufgabe in einer Wohnung richtig scheiße gehen würde, während es ihnen auf einem Bauernhof erst richtig gut geht. Und der dunkle Stall. Schon mal in der Wohnung bei schlechtem Wetter mit Blitz fotografiert? Da hast du den selben Effekt.

-
Ich finde die Anzeige auch nicht schlimm. Sie könnten etwas mehr auf den Rippen haben, aber sooo schlimm finde ich es auch nicht,
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!