Hat Jemand eine Meinung zu dieser Anzeige?

• Ok die Fotos sind jetzt nicht das Gelbe vom Ei, aber ich würde sagen die sind nicht im dunkeln Stall aufgenommen, sondern einfach Abends mit Blitz mit ner schlechten Kamera.

Abgemagert finde ich die Tiere jetzt nicht. Der eine Hund ist recht dünn, aber gerade beim Arbeitshund finde ich das genau die richtige Figur, lieber 3 kg zu wenig als eines zuviel. Denn ein Hund der noch wirklich arbeitet belastet seine Gelenke mit jedem Gramm Körpergewicht und bei zu hohem Gewicht riskiert man da schneller Krankheiten als beim Couchhund mit 90 Minuten Gassi am Tag.

Ich finde es Schade, dass die Hunde da weg müssen, klingt nämlich mal nach einem vernünftigen Platz für HSH. Ist jetzt kein Angriff auf die Halter hier im Forum, allerdings sind bei uns in der Gegend einfach zur Zeit die Kangal und Maremano furchtbar modern und ich finde es immer grausam wenn solche Hunde im 5. Stock in der 2-Zimmer-Wohnung hocken und dann dreimal am Tag ne halbe Stunde raus dürfen. und das ist bei uns hier leider Standard :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!