Zeckenmittel und Zeckensaison 2013
-
-
Wir hatten hier dieses, so wie letztes Jahr nur im April eine handvoll Zecken,
danach nix mehr... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeckenmittel und Zeckensaison 2013*
Dort wird jeder fündig!-
-
wir hatten nun lange zeit Ruhe, obwohl ich garnichtmehr geölt habe, sondern nur noch Flocken ins Futter gegeben habe. Vorgestern dann eine fette Zecke.
-
Bei uns war´s bisher auch sehr moderat, was Zecken angeht...Kira hatte 2, Amigo insgesamt 3 und Gremlin auch 2 (eine davon vorgestern, und beide jeweils ausgerechnet an ner recht empfindlichen Stelle, der Arme...
)
-
Rico hatte doch tatsächlich heute eine Zecke! Die doofen Viecher müssen sogar im November noch ihr Unwesen treiben
!
-
Also die Plüschis sind seit September/Oktober ohne Scalibor unterwegs, sie bekommen nurnoch ihre tägliche Ration Kokos ins Futter und sie eigentlich zeckenfrei. Vor ca 2 Wochen hatten wir wieder welche, aber das waren wohl die letzten Nachzügler hier in der Umgebung...
-
-
ich hab vorgestern noch eine von daala geholt, die rumgekrabbelt sind. wo die noch bei dem wetter herkommen, würd ich gern wissen.
kokos kriegt sie allerdings seit oktober nimmer.
-
Fenja hat bestimmt seit Anfang September keine mehr...
... kreatives Tapatalk Gekrackel
-
Wir hatten die letzte vor 4 Wochen und seither nix mehr!
von unterwegs..
-
Meine Hündin hatte von September bis jetzt ungelogen an die 15 Zecken -.- Vorher kaum eine. Grrr.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Also hier gibt es seit Juni nur noch Kokosflocken ins Futter und keine Zecke mehr in Sicht.
Komischerweise hatten wir zuvor mit den Spotons ein paar wenige Zecken... Naja, wie dem auch sei, Hugo scheint den Zecken wohl net zu schmecken, zum Glück!Aber trotzdem mach ich mir immer Sorgen, dass er sich Flöhe einfangen könnte, da wir ja nix außer täglich Kokos füttern machen. Wir hatten bisher noch nie nen Flohproblem und das soll auch so bleiben. Kann mich da jemand beruhigen? Macht ihr noch etwas speziell gegen Flöhe?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!