Mein Hund erbricht - Kabel gefressen
-
Jenny1990 -
12. Januar 2012 um 19:24
-
-
Auch von mir gibts ein : ab zur Tierklinik
Gut, dass du gesehn hast das ein Kabel angefressen wurde!
Melde dich bitte wieder, wenn du mehr weisst !
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein Hund erbricht - Kabel gefressen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
das könnte von allem kommen... So ein Stromschlag verursacht ja auch nen ordentlichen Schock.
Ich würde auch zum TA fahren, gerade bei einem Welpen sollte man da nicht zögernErzähl uns bitte wie es gelaufen ist
-
wenn er einen Schlag abbekommen hat, kann er schlimme Verbrennungen habe.
Der Strom sucht sich seinen Weg. Und wenn er bricht und das furchtbar riecht...eieieiei nicht gut.
-
Wie gehts dem kleinen ?
-
Das hört sich nicht gut an.
Ich hoffe du hast den Rat angenommen und bist mit deinem Hund noch zum TA gefahren.Ich drück euch die Daumen, dass alles gut ausgeht.
-
-
Wie geht es dem Kleinen denn inzwischen???
Liebe Grüße,
Chrisi -
Hey,
also es wahr wohl doch nicht so schlimm wie ich dachte. Sie wollte Abends auf der Wiese wieder spielen und auch ihr Futter haben. Heute ist sie top fit, als nie etwas gewesen wäre. Die Tierärzte hatten leider schon zu und die Tierklink ist 1 1/2 Stunden mit dem Bus weit weg. Da es ihr soweit ganz gut ging, bin ich nicht gefahren. Ich wollte ihr den Stress auch ersparen. Lieber Ruhe als 3 Stunden mit dem Bus mit vielen Menschen.
Lg Jenny -
Ehrlich gesagt, versteh ich dich nicht wirklich. Du startest hier einen "Hilferuf" und alle (wirklich alle) raten dir sofort(!) einen TA aufzusuchen.
Und du wartest ab. Was wolltest du bitte von uns hören? Ein "ach wird schon nicht so schlimm sein?"
Stromschläge können über Verbrennungen (innerlich und äußerlich) über Elektrolytverschiebungen, Herzrhythmusstörungen bis hin zum Herzstillstand führen. Und das kann eben auch noch später eintreten (natürlich nicht die Verbrennungen)
Da dein Welpe auch noch erbrochen hat, wäre ich sofort per Taxi, Nachbarn oder eben auch zur Not mit dem Bus Richtung Tierklinik gefahren.
Was hättest du denn gemacht, wenn sich der Zustand deines Hundes rapide verschlechtert hätte?
Mann, ich bin echt erschrocken und sauer.
Hoffentlich geht's deinem Welpen auch weiterhin gut. Und hoffentlich machst du wenigstens ein Zimmer welpensicher, so dass sie nicht noch mal in so eine lebensgefährliche (für dich und den Hund!) Situation kommt.Wütende Grüße
Nele -
Ich kann es gerade gar nicht fassen....
Sprachlose Grüße von Julie -
Du hast im Kreis Recklinghausen keinen TA gefunden der unter 1,5 Stunden entfernt ist?
Und das um ca.19 Uhr ?Du solltest dir dringend für die Zukunft einen Notfallplan zurechtlegen ( Not-TA, Fahrer etc )
Gehst du heute zum TA und lässt ihn durchchecken ?
Susanne
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!