Mein Hund erbricht - Kabel gefressen
-
Jenny1990 -
12. Januar 2012 um 19:24
-
-
Zitat
Ich kann es gerade gar nicht fassen....
Sprachlose Grüße von Julieschließe mich an.
Und: RatzundRübe: klingt jedenfalls nicht danach.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein Hund erbricht - Kabel gefressen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ohne Worte.
Wirklich wahr, ich muss mich echt auf meine Finger setzen, damit ich nicht ausfallend werde. -
Und ich doofe Nuss, setze mir hier ein Lesezeichen!
Dann frag doch in einem Forum nicht um Hilfe, wenn dir dein Hund doch eh egal ist!!!
Es gibt nämlich Leute die sich Sorgen machen und mitfiebern,w enn irgendein hund was hat.
Unverschämtheit.
Lesezeichen lösche ich jetzt.
-
Ist der Hund doch selbst Schuld, wenn er mit seinen 10 Wochen alleine gelassen wird und dann auch noch ein Lampenkabel anfrisst. Wenn er morgen tot in der Ecke liegt ist nicht weiter schlimm. Der nächste Vermehrerwelpe wartet schon und wird wohl billiger sein als die Taxirechnung und Tierarztkosten.
Verzeih diesen wirklich harten Sarkasmus. Aber ich finde das echt schon heftig a) einen 10 Wochen alten Welpen lang genug alleine zu lassen, dass dieser ein Kabel fressen kann, dass zu dem auch noch am Strom angeschlossen war, und b) alle Ratschläge zu Vorsicht einen Tierarzt auf zu suchen so in den Wind geschlagen werden. Ich verstehe es nicht! Vielleicht muss man erstmal einen jungen Hund verlieren um wach zu werden, ich weiß es nicht.
Fassungslose Grüße. Ich drücke dem Welpen die Daumen das alles gut geht.
-
Is doch gut jetzt.
Hund geht 's besser, Halter hat mecker bekommen, jetzt muss doch nicht jeder noch ma draufhauen, oder !? -
-
Zitat
Is doch gut jetzt.
Hund geht 's besser, Halter hat mecker bekommen, jetzt muss doch nicht jeder noch ma draufhauen, oder !?Was hat das denn mit draufhauen zutun?
Sowas ist einfach nur fahrlässig und macht viele hier wütend!

-
Ob es dem Hund besser geht, ist auch noch gar nicht sicher. Entgleisen nach einem Stromschlag die Körperfunktionen, kann es durchaus ein bissel dauern, bis man die Probleme erkennen kann.
LG von Julie -
Ich hoffe nur, dass es dem Hund wirklich besser geht. Denn Spätfolgen könnte ich mir bei so einer Stromgeschichte auch vorstellen....
Vielleicht meldet sie sich ja nochmal... :-) -
Mal davon abgesehen, dass so ein Kabel nicht zum Verzehrt geeignet ist und die Inhaltsstoffe sicherlich den ein oder anderen unerwünschten Nebeneffekt haben können.
Hätte bei einem Stromschlag nicht die Sicherung rausfliegen müssen?
-
Eigentlich schon, ist sie vielleicht ja auch?! Keine Ahnung...
Aber wenn er Verbrennungen hat, wird er dir doch im Mundraum/Speiseröhre haben, oder?
Dann wird er doch denke ich auch Probleme mit dem Fressen haben, also falls, er sich verbrannt haben sollte....
Naja, alles nur wilde Spekulation, vielleicht liegt er auch gerade friedlich schlummernd in seinem KKörbchen... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!