Mein Hund erbricht - Kabel gefressen

• Zitat

Kann ja sein,aber trotzdem hörte sich das etwas unfreundlich an , mit dem "MÄDEL",der Mensch heißt artz

trotzdem an beide danke ;)

Dann entschuldige bitte, ich meinte es wirklich nicht böse. :ops:

• Zitat

Dann entschuldige bitte, ich meinte es wirklich nicht böse. :ops:

Ist schon okay,!!!
    Bluemeleinche und ich hatten es warscheinlich falsch verstanden,wegen dem "mädel",aber trotzdem danke ;) hoffe wir mal das die welpe besitzerin sich nochmal meldet...

• Liebe TS, falls Du hier noch liest - bitte geh unbedingt schnellstmöglich zum TA.

Ich selbst habe mir mal nen schönen Stromschlag abgeholt (in der Sanierung mit einem Metallmesser ein Lampenkabel zerschnitten und vergessen die Sicherungen rauszumachen - ganz, ganz dummer Fehler von mir).

Mich hats nach hinten geschleudert, ich habe bestimmt eine halbe Stunde mit Herzrasen auf dem Boden gelegen. Ich war allein zu Hause und nach ca. ner Stunde ging es mir besser, also dacht ich mir auch: Arzt muss nicht sein. Am nächsten Tag durfte ich mit Herzrythmusstörungen in die Notaufnahme.

Mal abgesehen davon, was Dein Welpe vielleicht alles aufgenommen hat (giftig, spitz), das was der Strom mit dem Herzen macht, das kommt meist erst später - und kann absolut lebensgefährlich sein!

OT: Im Übrigen finde ich auch, man darf jemanden ruhig mal korrigieren, wenn er etwas ständig falsch schreibt. Ich bin jedenfalls dankbar für einen solchen Hinweis.

• Zitat

Kann ja sein,aber trotzdem hörte sich das etwas unfreundlich an , mit dem "MÄDEL",der Mensch heißt artz

trotzdem an beide danke ;)

Und wieder falsch...... :lachtot:

Sorry nicht böse gemeint, aber das stach mir so ins Auge

LG

• Zitat

Mir stach das auch ins Auge, aber ich muss trotzdem ein wenig korrigieren, der Mensch IST Arzt, weil er drauf studiert hat, aber er HEIßT selten so :D

LG Appelschnut

Bäähä :p :lol:

• @weiß ich nicht mehr :ops:,der der geschireben hat,das ich artzt wieder falsch geschrieben habe ,
    Stimmt,schei** :lachtot: :lachtot:
    (naja,ich lerne es hoffentlcih noch,war nur ein flüchtigkeitsfehler) :p

@Appelscnut
    Stimmt ,da haste du recht(der mensch heißt nicht arzt :p )

• Vorsicht mit Rechtschreibsachen, da wurd eich in einem thread regelrecht verfolgt, weil ich anmerkte, dass das Thema kaum zu lesen ist, weil es vor Fehlern nur so wimmelte :headbash:

Ich verstehe nicht, dass kein TA mehr aufzutreiben war- es ist doch normal, dass ein TA Notdienst hat und die entsprechende Nummer auf dem Band ist?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!