Mein Hund erbricht - Kabel gefressen

• Ach Tinks, da du hier grad so schön polariserst: Was wäre denn Dein Rat an die TS bei der Ausgangslage gewesen?

Ich les Dich nämlich erst zu Schluß, wie schon so oft und dann auch noch streitsuchend.

Nur einen wirklich hilfreichen Ratschlag hab ich von Dir noch nicht gelesen.

Komisch, oder?!?

• Seite 1 dieses Threads, 4. Beitrag nach dem Eingangspost der TE:

Zitat

Ich hoffe, die Lampe wurde abgestöpselt und entsorgt... Was hat sie denn vom dem Kabel gefressen? Nur die Ummantelung oder auch den Draht da drin? Und wie viel davon? Ich würde beim TA/in der Tierklinik anrufen und da nach einer geeigneten Erste-Hilfe-Maßnahme fragen, dann den Hund einsacken und ab zum Doc.

Gute Besserung!

:p

• Also Jenny, ich glaube die Frage wurde nicht beantwortet:

ALLEINE LASSEN:

Nur im Welpenauslauf. Bevor man einen Welpen kauft, kauft man einen Welpenauslauf. oder nimmt einen alten Laufstall. Und nachts auch besser da rein, wenn du nicht 100000% Prozentig sicher bist, dass du in dem Zimmer auch DEIN Baby alleine lassen würdest.

Und dass sie danach spielen und Fressen wollte, heißt nichts, es gibt Menschen, die fallen 24 Std. nach einem Stromschlag einfach tot um.

• Für meinen Welpi habe ich auch einen Welpenauslauf. Sobald ich mich nicht 100%ig um sie kümmern kann (Telefon klingelt, Essen kochen, Haushalt machen) kommt sie da rein. Zusätzlich haben wir noch eine Box. Es ist einfach sicherer, zumal so ein Welpe recht schnell sein kann und man nicht immer reagieren kann. Selbst wenn sie in Ihrem Auslauf ist habe ich immer ein Auge drauf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!