Mein Hund erbricht - Kabel gefressen
-
Jenny1990 -
12. Januar 2012 um 19:24
-
-
hallo, brauche drigend eure hilfe, mein welpe war alleine zu hause und hat das kabel von der lampe durchgefressen, die lampe steckte auch noch in strom, jetzt bin ich eine halbe stunde zu hause und sie hat schon drei mal gebrochen, das stinkt richtig übel, als ich nach haus kam hatte sie auch ihr geschäft in der wohnung gemacht obwohl ich vorher mit ihr druaßen war und sie beides gemacht hat...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein Hund erbricht - Kabel gefressen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich hab von sowas keine Ahnung, aber- TIERARZT?? TIERKLINIK??
-
Was soll man da aus der Ferne raten ausser Tierarzt/Tierklinik???
LG
-
Wenn du noch nicht zum TA unterwegs bist zweifel ich an jeglichem Verstand...sorry....schock- ja, aber trotzdem sollte man bei sowas doch instinktiv sofort einen TA anrufen...
-
Ich hoffe, die Lampe wurde abgestöpselt und entsorgt... Was hat sie denn vom dem Kabel gefressen? Nur die Ummantelung oder auch den Draht da drin? Und wie viel davon? Ich würde beim TA/in der Tierklinik anrufen und da nach einer geeigneten Erste-Hilfe-Maßnahme fragen, dann den Hund einsacken und ab zum Doc.
Gute Besserung!
-
-
ICH WÜRDE SOFORT ZUM TIERARTZT
Ein Kabel durch gefressen ,das im Strom steckte,der wird sich jaa warscheinlich daher übergeben und wenn das auch noch soo schlimm stinkt
Ich sag nur (würd ich an derner Stelle tun)
SOFRORT ZUM TIERARTZT(ich denke sie hat ihr geschäft wegen dem kabel gemacht)
und läßt man welpen schon allein zuhause :/ -
Ja, auf jeden Fall Tierarzt...
-
Ach ja, genau, LotteFlotte: Von mir auch! Ein Welpe gehört in den Welpenauslauf
-
Ab zum TA oder zur Tk und das schnellstens. Das klingt, als ob Dein Hund in ernsten Schwierigkeiten ist Jenny.
Also ab jetzt und bitte melde Dich, wenn Du vom TA oder der Tk wieder da bist!
-
Alles Gute für den Welpen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!