Mein Hund erbricht - Kabel gefressen
-
Jenny1990 -
12. Januar 2012 um 19:24
-
-
Ich würde , auch wenn es dem Hund nun besser geht, zum TA fahren.
Erstens, um Spätfolgen eines Stromschlages auszuschließen und zweitens:
Das Kabel besteht ja schließlich nicht nur aus der Kunststoffhülle sondern auch aus kleinen Drähten.
Wer weiß, ob er davon was im Magen hat, die Dinger sind ganz schön spitz.Wieso startet man hier eine Hilfesuche, wenn man vorher schon weiß, dass man eigentlich nichts machen wird außer abwarten?
Bei sowas kann ich nur den Kopf schütteln. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin gerade auch etas verdutzt ,ich hab meine eltern dazu übberedet mit meinen hund zum tierartzt zu fahren ,als sie ein paar mal gewürt hatte-und siehe da ,sie hatte was,hat antibiotika,sprite,tablettn
ich wäre sofort los zum tierartzt ,wenn das mein hund wär...
aBER NAJA;sprech den tierartzt ,bei nächster impfung oder durchcheck....,trotzdem drauf an,vielleicht ist innen etwas passiert???8und ich würde keinen welpen alleine zuhause lassssen,der ein kabel,das im strom ist anknabbrn kann
LIEBER EINMAL ZUVIEL ZUM TIERARTZT ;ALS EINMAL ZU WENIG ;- )LG JENNY
-
Zitat
Ich bin gerade auch etas verdutzt ,ich hab meine eltern dazu übberedet mit meinen hund zum tierartzt zu fahren ,als sie ein paar mal gewürt hatte-und siehe da ,sie hatte was,hat antibiotika,sprite,tablettn
ich wäre sofort los zum tierartzt ,wenn das mein hund wär...
aBER NAJA;sprech den tierartzt ,bei nächster impfung oder durchcheck....,trotzdem drauf an,vielleicht ist innen etwas passiert???8und ich würde keinen welpen alleine zuhause lassssen,der ein kabel,das im strom ist anknabbrn kann
LIEBER EINMAL ZUVIEL ZUM TIERARTZT ;ALS EINMAL ZU WENIG ;- )LG JENNY
Natürlich wieder Antibiotika...wie ich das hasse. Veterinäre werfen mit Antibiotika um sich als wären es Smarties.
-
Zitat
Natürlich wieder Antibiotika...wie ich das hasse. Veterinäre werfen mit Antibiotika um sich als wären es Smarties.
aber es hat geholfen?!?okay,ich bin auch kein artzt ,aber es geht ihr besse

-
Zitat
aber es hat geholfen?!?okay,ich bin auch kein artzt ,aber es geht ihr besse
Mädel, der Mensch heißt Arzt
-
-
Kein Grund frech zu werden, verschreiben kann sich jeder mal und dafür gibts die Stilblüten.
-
Also wegen würgen allein, wenn ich weiß das mein Hund nichts verbotenes aufgenommen hat, fahre ich auch nicht zum Tierarzt.
Ich war vorgestern mit meinem Rüden beim Tierarzt, weil der sich eine halbe 2 kg Tüte TroFu reingezogen hat, 2 Tage vorher. Als er dann anfing Blut zu spucken, bin ich hin. Ja, auch er hat eine Antibiotikaspritze bekommen, damit sich die geschädigte Magenschleimhaut nicht auch noch entzündet.
Bei einem Hund, der etwas verbotenes gefressen hat und dann anfängt zu erbrechen, wäre ich auch beim Arzt.
-
Ich wünsche dem Zwerg auch nur das Allerbeste und mein Weg wäre auch schnellstens zum TA gewesen.
Lieber drei Stunden unterwegs, als tot.Aber naja, muss ja jeder selbst wissen,
nur traurig, wenn dann doch was ist und Hundi das ausbaden muss und womöglich mit seinem Leben bezahlt. :/Zitat[
Meine Tierärzte nicht.
-
Zitat
Mal davon abgesehen, dass so ein Kabel nicht zum Verzehrt geeignet ist und die Inhaltsstoffe sicherlich den ein oder anderen unerwünschten Nebeneffekt haben können.
Hätte bei einem Stromschlag nicht die Sicherung rausfliegen müssen?
Kommt auf die Sicherungen an. Die alten Keramiksicherungen halten Stromschwankungen aus.
Also bei einem Mensch besteht 24 Stunden nach einem Stromschlag Infarktgefahr. Deshalb gilt für alle Menschen: nach einem amtlichen Stromschlag besser kurz in die Notaufnahme (Ich glaube da gibt's dann ne Spritze)
Was den Welpen angeht gibt es nix zu sagen, was nicht schon gesagt wurde. -
Zitat
Kein Grund frech zu werden, verschreiben kann sich jeder mal und dafür gibts die Stilblüten.
Ähh.. meinst du mich?! Krieg dich auch mal wieder ein, ich meinte das nicht frech! Nur sie hat es schon vorher sechs oder sieben Mal falsch geschrieben, daher gehe ich nicht von einem Typo aus, sondern davon, dass sie die Rechtschreibung vielleicht noch nicht so drauf hat und habe sie deshalb darauf hingewiesen. Ist doch nicht böse gemeint? Sie ist ja erst 12.
Die Stilblüten sind ja eher fürs drüber lustig machen gedacht, das hatte ich nicht vor. Wieso fühlst du dich überhaupt angesprochen?! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!