Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Das dieser Hund sagen wir es in Harten wieso nix Wert ist als eine SchutzgebürSry, aber das ist irgendwie immer noch nicht verständlich?

Solche Preise sind sicher nicht normal. Ich bezweifel auch, dass die dem FCI angehören. Ich traue da niemanden

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Sry, aber das ist irgendwie immer noch nicht verständlich?

Solche Preise sind sicher nicht normal. Ich bezweifel auch, dass die dem FCI angehören. Ich traue da niemanden

ersetzte "wieso" durch sowieso und der Satz macht mehr Sinn
-
Zitat
Hab ich schon öfter gesehen.
Nach dem was ich so aufgeschnappt habe gibt es wohl selten mehr als zwei Welpen, die Geburten sind kompliziert und gefährlich, oft braucht's nen Kaiserschnitt und bei manchen Bulldoggen muss sogar künstlich besamt werden (Überzüchtet??? Nicht doch....)
Der Aufwand ist derselbe wie bei 8-12 Welpen, evt. sogar höher. Und die Käufer sind ja bereit so viel auszugeben (und noch deutlich mehr, denn meist verbringen die Hunde ja noch ordentlich Zeit beim Tierarzt und in Kliniken, die manche Sachen (Auge, Atemwege) wieder so hinschnippeln, dass der Hund klar kommt. -
Zitat
Das dieser Hund sagen wir es in Harten wieso nix Wert ist als eine SchutzgebürIch weiß nicht, wie oft wir Mods Dich schon gebeten haben, nicht einfach irgendwelche halbfertigen Sätze rauszuhauen, die kein Mensch verstehen kann.
Das scheint allerdings einfach nur an Dir abzuprallen.Ich betrachte es durchaus als einen Teil des respektvollen Umgangs miteinander, wenn man sich etwas Mühe beim Schreiben der Beiträge gibt, sowohl, was die Rechtschreibung angeht, als auch den Inhalt der Sätze.
Also gib Dir bitte etwas mehr Mühe - man muss ja nicht grad zum Bestseller-Autor mutieren, aber etwas halbwegs leserliches sollte man schon zustande bringen können.

LG, Chris
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…4715?ref=search
Ich finde am Bild sieht man schon, wie sehr der Hund geliebt wird :/ oder eben auch nicht... Hat es nicht mal mehr für ein scharfes Bild gereicht?
"Er ist rheinrassig " Wusste gar nicht, dass in Gießen der Rhein fließt. Vielleicht doch eher Lahnrassig?
Auch witzig: Wenn man bei den anderen Anzeigen guckt.. Vorher hat der Hund wohl 700€ gekostet, dann 470 und nun 420. Bekommt ihn wohl nicht los :/
-
-
Das Bild ist so unscharf, weil er/sie so sehr schluchzen musste beim Heulen wenn er/sie daran denkt dass das Hündchen weg muss...
-
Gerade einen Pekingese gefunden
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…1832?ref=search -
Zitat
Gerade einen Pekingese gefunden
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…1832?ref=search
Und was ist falsch daran?
-
Michling ist aufjedenfall falscher...

-
Beides ist gebraeuchlich- Pekingese und Pekinese, wobei Pekingese eigentlich korrekter waere...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!