Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Zitat
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…3401?ref=search
die liefern doch tatsächlich gleich Beweisfotos für die Deckerfahrung
Oh Man, ich lach mich weg.
Wobei das Bild, wo der Hunde komplett bedeckt ist mit Leckerlies schon sehr lustig ist.Einen cane Corso darauf abrichten wahllos Tiere zu hetzten und zu töten ist echt ekelhaft.
Aber mit hat auch letztens jemand auf einer Party ein Foto gezeigt, das ihr ein Kunde gezeigt hat. Da erlegt ein Hund gerade eine Katze (die Katze lebt noch und versucht auch sich zu wehren, aber man sieht, dass sie keine wirkliche Chance hat. Sie liegt unten und der wesentlcih grössere Hund hat sie schon an der Kehle) Sie war sich auch nicht sicher, was das bitte sollte; ich fand's nur grauenvoll.
Da ist jemand stolz darauf, dass sein Hund das Haustier von jemand anderem erledigt, macht Bilder und schickt die noch rum!
Dann doch lieber zwei rammelnde Hunde. (Ist das Bild mit dem Popo an Popo eigentlich Vor- oder Nachspiel? Ich das noch nie live in voller Länge beobachtet) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…-965?ref=search
Sie sollte noch mal nachschlagen, was sinnlose Vermehrung ist.... Und was macht sie, wenns mehr als acht Welpen werden?
-
Zitat
Komischer Weise können sie's im Text dann aber richtig schreiben

-
@ kikt1:
Beim Geschlechtsakt von Hunden schwellen die schwellkörper im Penis des Rüden an und ebenso die Venenpolster in der Scheide der Hündin, somit hängen die beiden ineinander fest, dauert im Schnitt so ca 15-20minSent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Also ist das das 'Nachspiel' ;-)
Danke für die Erklärung. Ich hab mal so vage mitbekommen, dass man kopulierende Hunde nicht versuchen soll zu trennen, weil sie ineinander verhakt sind (klingt ganz schön unbequem. Ich bin echt froh, dass das bei uns Menschen anders läuft), aber der genaue Grund war mir nicht klar. -
-
Zitat
Sind wieso keine Fci Züchter .. -
Zitat
Sind wieso keine Fci Züchter ..Sorry, aber ich versteh die Antwort nicht.

Lg Demona
-
Zitat
Sorry, aber ich versteh die Antwort nicht.

Lg Demona
Das dieser Hund sagen wir es in Harten wieso nix Wert ist als eine Schutzgebür - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!