Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)
-
-
Habe endlich wieder meinen Betreuungshund (Husky Samojeden Mix) hier zur Betreuung. Falco ist zwar ein toller Hund, aber die nordischen haben einfach das gewisse etwas.
Nach der Morgenrunde wird hier erstmal auf dem Laminat abgekühlt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich musste grade an deine Fellnasen denken, weiß aber nicht wieso. Wie geht's euch denn?
Ohh deine frage total übersehen.....
Danke vielmal uns geht es soweit gut euch hoffentlich auch?
Was verschafft uns die ehre dass du an meine tollen Fellnasen denkst?
-
Ich musste grade an deine Fellnasen denken, weiß aber nicht wieso. Wie geht's euch denn?
Ich hab keine Ahnung mehr wieso ich auf deine Hunde gekommen bin
Ist ja schon bissel her.
Manchmal hat man solche Eingaben.
-
Ich hab keine Ahnung mehr wieso ich auf deine Hunde gekommen bin
Ist ja schon bissel her.
Manchmal hat man solche Eingaben.
hihi ich dachte schon ich habe da was verpasst und steh auf dem schlauch.
Ja dann danke vielmal der nachfrage -
Hey ihr Lieben,
ich hole das hier mal aus der Versenkung in der Hoffnung, mich vielleicht etwas austauschen zu können.
Vor 2 Wochen habe ich eine zierliche, kastrierte Husky-Hündin im Alter von 3 Jahren aus dem ungarischen Tierschutz übernommen. Dort lebte sie etwa ein Jahr, nachdem sie aus einem fahrenden Auto geworfen wurde, im großen Hunderudel mit Menschenkontakt.
Sie ist mein erster Husky und nachdem ich bisher einen multiaggressiven Schäferhund-Mischling ohne Jagdtrieb hatte, der aber sehr futtertriebig war und einen wirklich mega leichtführigen Ratonero noch immer besitze, ist die kleine Hope nun eine ganz neue Herausforderung :)
Ich werde hier mal noch etwas quer lesen und lasse noch ein Foto von der Süßen da und hoffe, dass man sich mal liest :)
-
-
Oh was eine hübsche Maus. Dann willkommen in der Welt der Nordnasen und viel Spaß bei deinen neuen Herausforderungen
-
Moin! Hier lebt seit 2,5 Jahren auch eine Husky(Mix) Hündin aus dem ungarischen Tierschutz, sie ist ebenfalls mein erster nordischer Hund
Ich bin gespannt, was du so berichtest
-
Wir haben die Tage aus dem Auto raus einen Husky gesehen.
Wir lieben die nordischen Hunde aber leider kommt für uns ein Husky zur Zeit leider überhaupt nicht in Frage.
LG
Sacco -
-
Yara zwischen Deutschland, Italien und Griechenland.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!