Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)
-
-
Nordische Hunde sind urwüchsige wilden Schönheiten:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Da hat aber jemand einen guten Tag!
-
Da hat aber jemand einen guten Tag!
Teils teils
Nach wildem Toben im Schlamm musste zuhause geduscht werden, das hat die Stimmung etwas getrübt
-
Ich mag an den Nordischen ja eher ihren Anmut...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... und ihren Mut im Anblick des Feindes
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich mag an den Nordischen ja eher ihren Anmut...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... und ihren Mut im Anblick des Feindes
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hahahaha die Bilder sind genial
-
-
Yara ich-bin-gar-nicht-verrückt hatte ein paar aufregende Tage
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Den Ball retten, als er abgetrieben ist durfte dann ich.
-
Das ist ja ein klasse Foto :)
-
Yara ich-bin-gar-nicht-verrückt hatte ein paar aufregende Tage
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Den Ball retten, als er abgetrieben ist durfte dann ich.
Hach, die Landschaft bei euch immer
.. und Yara sieht aus wie eine richtig sympathische Chaos-Queen.
-
Das hier gefällt mir auch noch sehr, von den beiden.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Yara ist ziemlich durchgeknallt und Spanien ist schon einfach schön. Wenn es irgendwo nicht so toll ist, dann fahre ich einfach weiter.
-
Ich musste grade an deine Fellnasen denken, weiß aber nicht wieso. Wie geht's euch denn?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!