Heaven... der Himmel muss warten!

• Das ist einfach nur wunderbar!

Vielleicht sollte man den TÄ und Mitarbeitern in der Klinik mal diesen Thread zu Lesen geben. Einfach, damit sie wissen, was das für eine Hölle sein kann, wenn man auf Nachrichten wartet. Auf "meiner" ITS im Humanbereich ermutigen wir die Angehörigen von Patienten sogar dazu, anzurufen, wenn sie sich Sorgen machen, weil wir uns nur zu gut in sie hineinversetzen können. Klar, "nervt" das manchmal - aber es braucht oft nicht mehr als nur ein paar Worte am Telefon, um anderen Menschen diese schreckliche Zeit etwas erträglicher zu machen.

Kleine Heaven - Du bist ein richtiges "Kampf-Schwein" :lol: , das hast Du gut gemacht.
    Euch allen Dreien wünsch ich erstmal ein paar ruhige Tage, um das alles zu verarbeiten.

LG, Chris

• Bis S. 81 habe ich geschafft, nicht zu heulen! Aber jetzt... ist immer so schwer zu erklären, wenn man gleichzeitig grinsend und heulend im Büro sitzt. Was für ein Happy End.

Schnief
    Lilibeth

• Ja püh... was für schöne Nachrichten. Hab am WE als ich nicht online gehen konnte, so viel an euch gedacht!

Aber was da so abging... meine Güte... :/

Nichtsdestotrotz: Ich freu mich! :rollsmile:

• Guten Morgen zusammen!

Wir alle haben die Nacht gut überstanden. Wenn auch mit einem fast Herzinfarkt meiner Seits. Denn in der Nacht merkte ich wie es links neben mir. da lag Heavi, anfing stark zu zucken. Also Licht angemacht und sie zuckte weiter. Ich habe echt das schlimmste Befürchtet. Habe sie dann versucht zu wecken und sie reagierte nicht. Habe sie dann ein wenig "geschüttelt" tja und siehe da eine verschlafene Heavi schaut mich an.
    Sie hatte einfach nur einen lebhaften Traum. So wie sonst auch. Aber bei ihr habe ich gleich Panik das es was schlimmes ist. :headbash:
    Also Frauchen muss ein bisschen ruhiger werden und nicht mehr überall den Sensemann sehen.

Heute Morgen waren wir dann eine kleine Runde draußen. ich habe versucht es so ruhig wie möglich zu gestalten. Nur hielten beide Hunde davon nicht viel. Die sind rumgetobt wie die Irren.
    Danach gabs lecker fressi zu Hause und auch Lenni hat entlich wieder reingehaun.
    Also hier ist die Stimmung gerade super.

Frau Schneckenkorn konnte ich bisher nicht erreichen.
    Die TA haben sich auch noch nicht gemeldet wegen der Blutwerte.

Und nun ganz frisch von heute Morgen:

"Wuff, grrrrr, Wuff.. Danke euch allen"

• Da ist sie wieder, die Zuckerschnute. Ein wenig sieht man ihr die Strapazen noch an. Und sie wird sicher noch einige lebhafte Träume brauchen, um das alles zu verarbeiten. (Ich weiß nicht, ob sie essensmäßig eingeschränkt ist? Sonst würde ich ihr verstärkt was zum Kauen geben, zum Klinikstressabbau)

Habt eine tolle Woche ZUSAMMEN!

• Es ist soooooooooooooooo schön, dass das Ganze für die kleine Maus doch noch mal gut gegangen ist.
    Ein richtig tolles Jahresanfangswunder. Ich hoffe, dass es insgesamt im DF so weiter geht, denn zum Jahresende waren doch ziemlich viele Hunde hier über die Regenbogenbrücke gegangen.

Ich freue mich riesig mit Dir, liebe Kati!

• Es ist so schön, zu lesen, dass es euch dreien wieder richtig gut geht! :gut:
    Und Frau Schneckenkorn würde ich beizeiten Feuer unterm Hintern machen. :grumble: :censored:

• Oh man ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :roll: Lasst es Euch gut gehen....ich finds einfach nur toll das es gut gegangen ist.
    Was Frau Schneckenkorn betrifft würde ich mal abchecken wie es rein rechtlich aussieht.
    Und das mit dem Sensemann kenn ich auch zu genüge und ist noch gar nicht lange her, allerdings ist Nabor schon fast 13, aber auch da hab ich Gespenster gesehen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!