Heaven... der Himmel muss warten!

• Oh, ist das schön, dass Lumpi endlich wieder zuhause ist!!!
    So viel, wie in den letzten drei Tagen habe ich noch nie ins DF und vorallem nicht in ein und den selben Thread geschaut...

Deine Erzählung von euerem Wiedersehen war so schön und so anschaulich, auch bei mir sind gleich wieder die Tränchen gelaufen... Ich kann dich so gut verstehen, ich wäre auch quickend am Boden gesessen, ganz sicher... ;) Schön, dass die Maus auch schon wieder so fit ist, dass sie mit Lenni zur Begrüßung toben konnte! Ich freu mich wirklich so sehr für euch drei!

Und die Bilder: Kaum zu glauben, dass wir vor zwei Tagen alle noch um ihr Leben gebangt haben, sie sieht schon wieder so fit und so rotzefrech aus... :D
    Besonders das zweite finde ich ganz toll, sie grinst richtig und sieht mehr als nur zufrieden aus!

Und was ich dir, Kati, auch noch sagen wollte: Ich habe einen wahnsinnig großen Respekt vor dir, obwohl ich dich nicht mal kenne... Ich wäre in deiner Situation sicher durchgedreht und das obwohl ich meine Familie im Hintergrund habe. Du bist "allein" und hast das alles so super gemeistert, bist ruhig geblieben und hast meiner Meinung nach sehr besonnen auf alle Veränderungen reagiert und genau die richtigen Entscheidungen getroffen... Umso schöner, dass dir Lumpi das jetzt mit ihrem schönsten Grinsen dankt und du deine beiden wunderhübschen Schneebälle wieder bei dir hast!!! :gut:

• Danke das ihr mich alle so in den Himmel lobt.
    Aber ich habe nicht viel nachgedacht sondern nach meinem Gefühl gehandelt und dem Versprechen das ich meinen Tieren gebe immer zu ihrem besten zu Handeln.
    Klar habe ich mir riesen Sorgen gemacht und noch nie soviel geheult wie in den letzen Tage. Aber ich hatte auch hier einen riesen Rückhalt. Fremde Menschen die ihre Unterstützung anboten. Das war Wahnsinn und hat mich noch mehr gestärkt. Eigentlich müsst ihr euch selber loben!
    Denn bitte wo findet man so einen Zusammenhalt? Deswegen finde ich auch immer diese "das df ist blöd weil.." Threads total doof.
    Denn auch wenn es mal Meinungsverschiedenheiten gibt. Sind hier in wichtigen Situationen doch immer alle einer Meinung! Und stehen hinter einem User mit großen Probleme. Und das selbst bei mir die nun kein Urgestein hier ist oder ein viel schreiber.
    Trotzdem habe ich hier die Unterstützung bekommen die ich so sehr brauchte!
    Und die Daumen die wieder etwas für mich magisches Bewegt haben.
    Denn auch ich habe geglaubt das Heaven es nicht schafft. Besonders als ich sie so lethargisch dort liegen sah. Aber man fand immer wieder jemanden gefunden der einem Mut macht und die Kraft gab nicht aufzugeben!

• Hallo Kati,

ich kann mir Dein Strahlen so richtig gut vorstellen ... so von Ohr zu Ohr :D
    und ich freu mich riesig, dass Ihr auch diese Klippe (davon gab es für Dich in den letzten Wochen/Monaten ja einige *seufz*) so toll hinter Euch gelassen habt :gut:

Jetzt kann es nur noch aufwärts gehen und das soll es auch. Der Anfang ist mit der Heimkehr von Heaven ja schon gemacht ... und heute Nacht ist gemeinsames Kuscheln angesagt und gaaaaanz lange und viel schlafen für Dich!

Ich drücke aber weiterhin die Daumen, dass die Blutwerte von Klein Lumpi ok sind.

Liebe Grüße

Doris

• Ich hab still mitgelesen und mitgehofft... und jetzt zu lesen, dass Lumpi wieder zu Hause ist!
    Das ist einfach wunderschön :wizard:

• Also, wieder einmal ein „DF-Daumendrück-Wunder“ - Jahaaa, die gibt es ... Habe sie schon oft erlebt.

So, wäre ich „Frau Schneckenkorn“, dann hätte ich schon längst meine Haftpflichtversicherung eingeschaltet.
    Und, ich hätte Dir zur Seite gestanden, Du hättest mich als Gesellschaft ertragen müssen. Wenn so etwas schon passiert, dann muss ich auch die Verantwortung tragen. Und wenn die Haftpflicht nicht einspringt, kann man ja irgendwie die Kosten aufteilen.

Bei mir wäre das gar nicht passiert, ich benutze sowas nicht. Seit der Dielemann damals (1 Jahr jung) auch fast durch Rattengift gestorben wäre. Aber das ist eine andere Geschichte.

Mit Freudentränen in den Augen

• Hurra Heaven zuhause

Was haben wir gebangt, alles mobilisiert was wir hatten, jeder hat gelitten - ich hatte wohl wie viele hier die eine oder andere dunkle Befürchtung, aber wie heißt es so schön ?

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Und als dann die ersten Anzeichen kamen, dass Heaven wieder auf dem Weg ins Leben ist, sind uns allen Tonnen von Steinen abgefallen :gut:

Dann die Nachricht - Heaven darf nach hause - * Rumpelstilzchentanz * - was konnte es toppen?

Dein Bericht Kathi - die Beschreibung Eures Wiedersehens Die Bilder von Heaven sind einfach wunderschön.

Schöner, und mit so viel Liebe beschrieben, kann ein Bericht nicht sein - den Sabberknutscher von Heaven hab ich gern angenommen - zeigt er uns doch - sie hat es GsD bisher besser überstanden wie gedacht und auch die Blutwerte werden sich in einem Rahmen befinden, die normal anzusehen sind.

Ich hoffe Eure Nacht war relativ gut und Lenni, Heaven und Du, liebe Kathi könnt in ein langes unbeschwertes Leben starten.

GLG Susanne und Xena
    So und nun

• Guten Morgen!
    Ich hoffe, Ihr habt die Nacht gut überstanden und Euch schön ausgeschlafen :smile:
    Wie ist denn das Befinden der werten Hundedame heut' ?

• Als ich die Änderung in der Überschrift gelesen habe, ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. Die weiße Flitzemaus war einfach zu schnell für den Tod ;)

Wie geht es denn jetzt weiter? Regelmäßige Blutkontrolle?

• Mensch,

was für eine Geschichte.
    Und auch noch mit einem wunderschönen Happy End!
    Ich freue mich ganz dolle für Euch.

Knuddele die Heaven, und natürlich auch den Lennox, von mir.

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!