Heaven... der Himmel muss warten!

• Kleine Lumpi, süße Heaven, still hab ich gelesen und gebangt...und bin umso doller froh und erleichtert, dass Du den Kampf gewonnen hast! Du bist wieder da von Du hingehörst: zu Hause! Ich freu mich riesig für Euch! :smile:

• Zitat

Ach Kati, ich freue mich riesig das alles ein gutes Ende gefunden hat und Heaven wieder bei dir / euch ist! :gut:
    Nun schlaft euch mal richtig aus und ich wünsche euch eine ruhige und kuschlige Nacht! ;)
    LG Sabine

Da schließ ich mich einfach mal an.....
    - schlaft gut diese Nacht und gönn' der Kleinen die Ruhe - die braucht sie sicher noch.... - und natürlich auch dir einen schönen, ruhigen, kuschligen Abend mit deinen beiden weißen Fellnasen....

LG
    Nicole

• Bin grade aus Marne wieder da und noch mit Jacke an gleich nachgeguckt.
    Willkommen zuhause ! ! !
    :gut: :gut: :gut:
    Die Fotos sind einfach nur schööön,ich freu mich so Heaven, Lenni und natürlich dich.
    Die Wunschkerze bleibt aber an, bis die Blutwerte da... und natürlich gut sind.
    Die Rechnung ist ganz schön happig,aber denk dran was ich geschrieben habe.
    Alles Liebe
    Micha

• mitgelesen, mitgebang, mitgehofft und mitgefleht!!!
    Und bei den Bildern und dem Happy End musste ich mir doch das ein oder andere Tränchen aus'm Augenwinkel wischen!!!
    Soooo schön, das es ihr gut geht, sie es gut überstanden hat und endlich wieder zuhause ist!!!
    Ich drücke euch alle drei mal!

LG Lisa

• OOOHHHH was für ein schönes Happy End, ich hab die Tränen in den Augen. :rollsmile: :rollsmile: :rollsmile:
    Jetzt gehe ich beruhigt ins Bett. Ich wünsche Euch Dreien eine Gute Nacht.

LG, Silke

• Na also!
    Wie hätte es auch anders ausgehen können bei den ganzen gedrückten Daumen und Pfoten!!!

Wie schön, ich freu mich für euch und selbst mein hundeunbegeisteter Freund kennt nun Heaven ;)

• Ich freue mich wahnsinnig, dass ihr Heaven wieder bei euch habt und sie so gut drauf ist!

Die Fotos von deiner Süßen sind wirklich wunderschön! Da hat Heaven sich ja mächtig ins Zeug geschmissen für ein wunderhübsches Lächeln :smile:

Jetzt werden noch die Daumen gedrückt, dass die Blutwerte auch in Ordnung sind, und dann können wir endlich beruhigt die Taschentücher wegräumen.

• Hach ihr seid soo toll...

Also Heaven ist hier als wäre nie was gewesen. Sie hat zwar vorhin gepennt ist dann aber um halb zehn wach geworden und musste mal raus. Also ab mit beiden Hundis an die Wiese. Ja klein Heavi puschert und rennt dann wie eine irre los in den Garten und will erstmal ne Runde mit Lennox toben.
    Die ist doch verrückt.
    Von wegen Ruhe halten die ist echt genauso ein Wirbelwind wie zuvor. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich glaube die kleine Lumpi hat garkein Gift gefressen und das alles war nur ein schlimmer Traum.
    Also ehrlich... Die ist nicht normal.. :headbash:
    Nun liegen beide aber wieder schlafen und schnarchen seelig vor sich hin. Und heute Abend dürfen sogar beide Hunde mit ins Bett. Mal schaun ob ich dann auch noch nen Plätzchen abbekomme oder auf dem Sofa nächtigen muss.. :D

Wegen Frau Schneckenkorn: Ich werde erstmal versuchen sie Morgen zu kontaktieren. Außerdem werde ich mal einen Anwalt fragen was er glaubt was für Chancen man hat. Wobei ich aber nicht glaube das es ne Chance gibt.
    Joar dann sehn wa mal weiter...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!