Heaven... der Himmel muss warten!
-
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Die Lumpi is wieder zu Hause!
Herzlich willkommen zurück im Leben, keine Heavi :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Juhuuuuuuuuuuuuu ein Happy End :cooler:
mir kullern die Freudentränen
-
Willkommen im Leben und zu Hause, kleine Heavi!!!!!!!!!
Super, das alles ein gutes Ende hat!!!!!!!!
Genießt es!!!!!
-
*schluck* 1200 Euro?????????????????
Das reißt doch ein Riesenloch in die Haushaltskasse.
Erwägst Du, die Sitterin finanziell zu beteiligen, dh.einen RA einzuschalten? -
Ich freue mich für euch!!!
80 Seiten 8O
-
-
Bis jetzt hab auch immer nur still mitgelesen..Aber jetzt freu mich so sehr mit euch. Habe die ganzen Tage morgens gleich auf meinem Handy nachgeguckt wie es wohl dir und Heaven geht..Ich Wünsche euch von ganzen Herzen noch viele glückliche und gesunde Jahre..... Laßt es euch allen gut gehen und ich finde das du deine Sache toll gemacht hast und das du unglaublich tapfer warst..
-
Ich könnte die ganze Zeit im Kreis grinsen...Ich freue mich soooooo. Dann drücken wir jetzt nochmal gemeinsam die Daumen für gute Blutwerte und dass die kleine Maus alles ohne bleibende Schäden überstanden hat.
-
Happy End
Juhuuu
-
Superschön, dass sie alles überstanden hat und ihr sie wohlbehalten wiederbekommen habt. :jump2: :ballon2:
-
Ach Kati, ich freue mich riesig das alles ein gutes Ende gefunden hat und Heaven wieder bei dir / euch ist!
Nun schlaft euch mal richtig aus und ich wünsche euch eine ruhige und kuschlige Nacht!
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!